Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht verändert.
Hallo arabe,
den Fehler habe ich auch gehabt. Im Abgesicherten Modus kann man das aber korrekt ausführen.
Drücke beim Start die Taste F6 in dem neuen Fenster kommt eine Antort. auf der auch eine erweterte Zusatzinfo mit F8 geholt werden kann. Dort erst kann man den Abgesicherten Modus auswählen.
Vieleicht kannst Du auch gleich F8 beim Starten des
PCs drücken, bei mir kann ich es nicht,da wird mir nur gesagt von welcher Platte er booten soll.
Das wird helfen. Du kannst auch eine Systemwiederherstellungs CD dazu machen die Verankert den PFad zu der Wiederherstellungsdatei. Der darf nicht geöändert werden.
Fehler wäre noch? ist das system zu groß geworden. über 60GB ? dann geht es auch nicght. bis 58-oder 59 GB macht er es noch. Verkleinere dann den Virtuellen Speicher des Systems und kopiere private Daten sofort auf eine Externe Platte. damit verkleinert man das System: Vieleicht hilft das schon. Ich habe mich deshalb davon getrennt und benutze für ein Image nur das Empfohlene Acronis 2010 das auch ein SSD System korrekt Wiederherstellen kann. Roselle2 hofft das die Infos hilfreich waren.
Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich
ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers
wurden nicht verändert.
Hallo arabe,
den Fehler habe ich auch gehabt. Im Abgesicherten Modus kann
man das aber korrekt ausführen.
Drücke beim Start die Taste F6 in dem neuen Fenster kommt
eine Antort. auf der auch eine erweterte Zusatzinfo mit F8
geholt werden kann. Dort erst kann man den Abgesicherten
Modus auswählen.
Vieleicht kannst Du auch gleich F8 beim Starten des
PCs drücken, bei mir kann ich es nicht,da wird mir nur gesagt
von welcher Platte er booten soll.
Das wird helfen. Du kannst auch eine Systemwiederherstellungs
CD dazu machen die Verankert den PFad zu der
Wiederherstellungsdatei. Der darf nicht geöändert werden.
Fehler wäre noch? ist das system zu groß geworden. über 60GB ?
dann geht es auch nicght. bis 58-oder 59 GB macht er es noch.
Verkleinere dann den Virtuellen Speicher des Systems und
kopiere private Daten sofort auf eine Externe Platte. damit
verkleinert man das System: Vieleicht hilft das schon.
Danke für den Tip