Hi
ich suche ein Tool, womit ich meinen 2. Monitor aktivieren und deaktivieren kann. Es sollte rechts unten im Tray liegen. Ich habe kein Notebook, sondern ein PC. Ich habe einen NVIDIA Grafikkarte.
Danke für eure Tipps
Hi
ich suche ein Tool, womit ich meinen 2. Monitor aktivieren und deaktivieren kann. Es sollte rechts unten im Tray liegen. Ich habe kein Notebook, sondern ein PC. Ich habe einen NVIDIA Grafikkarte.
Danke für eure Tipps
Hallo lox33,
ich suche ein Tool, womit ich meinen 2. Monitor aktivieren und
deaktivieren kann. Es sollte rechts unten im Tray liegen. Ich
habe kein Notebook, sondern ein PC. Ich habe einen NVIDIA
Grafikkarte.
als Tray-Icon ist mir keins bekannt. Wenns aber auch als Desktop-Icon genehem ist, dann empfehle ich dieses Tool:
http://nod5.dcmembers.com/tv_out.html
Gruß
osmodius