Hallo
Ich habe auf meinen Pc- Xp und Vista installirt.Die Wiederherstellung vom Vista,geht wenn ich Xp starte verloren(ist mir klar).Starte ich Vista und erstelle mir einen wiederherstellungspunkt und ich möchte später mein System wiederherstellen,bekomme ich die Meldung "Wiederherstellung nicht möglich.
Ps.Xp habe ich wegen älteren Programmen.
Bitte um einen Tip.
Mfg.Kurt
Hi,
mein Tipp:
Schmeiß XP runter, lad dir VirtualBox runter und steck XP in eine VM.
Lg Knerd
Moin moin,
Hi,
mein Tipp:
Schmeiß XP runter, lad dir VirtualBox runter und steck XP in
eine VM.
tat so und sein eh schon schlecht laufendes vista wurde noch langsamer und das xp war gar nicht erst zu gebrauchen.
Lg Knerd
Man sollte auch schon sagen das das damit um vielfaches langsamer wird. Vista ist ja nun wirklich schon von selbst sau langsam da noch eine VM oh oh oh. Tetris kann man auch auf Vista spielen .
Moin moin,
warum brauchst du auch die system wiederherstellung , erstens funktioniert die eh nicht dann wenn man sie wirklich braucht
zweitens sind externe backup system um ein vielfaches besser .
hi Thomas
Danke erst eimal allen die sich für mein Problem annehmen.
Wie mache ich ein Backup … und wie wende ich es wenn gebraucht an ?
Mfg.Kurt
Hi,
du weißt schon wofür eine Systemwiederherstellung da ist?
Die ist dazu da um Probleme mit Windows zu beheben nicht um Daten wiederherzustellen.
Dafür ist die Windows Datensicherung da:wink:
Lg Knerd
Hi,
mein Vista läuft nahezu gleich gut wie mein 7. Mit XP hatte ich bisher mehr Probleme als mit Vista.
VMs konnte ich unter Vista ohne Probleme nutzen, heute ist mein Vistarechner ein reiner Gamingrechner, zum Arbeiten hab ich meinen Laptop mit Windows 7, und das auch nur um ihn zu hause und auf der Arbeit nutzen zu können.
Lg Knerd
HI Knerd
Du hast den Punkt getroffen.Ich will nicht meine Daten sichern,sondern mein „System wiederherstellen“.Warum bekomme ich die Meldung „wiederherstellung nicht möglich“.Sind möglicherweise die Updat´s daran schuld.Auch die Datensicherung mit einen Backup ist für mich von Interesse,habe aber leider keine Ahnung wie so etwas gemacht wird.
Lg. Kurt