Szene aus Olsenbande-Film gesucht...dringend !

Hallo,
ich suche einen Film aus der Olsenbande-Reihe in dem folgendes Szenario geschieht:

Egon und Kjeld sind an ein (Metall-) Regal gefesselt, wobei Egon die ganze Zeit versucht, sich von dem Seil an seinen Händen zu befreien. Dabei schabt er mit dem Seil die ganze Zeit an einer Regalstange und rüttelt das Regal dabei. Dadurch fällt alles, was auf dem Regal steht, nach unten, genau auf Kjeld, welcher auf der anderen Seite des Regals gefesselt ist.

In welchem Film geschieht dieses ziemlich witzige Szenario? Bitte helfen Sie mir weiter !

Danke und viele Grüße von Felix

Hallo Felix,

da kann ich dir leider nicht helfen.

MfG

Hallo Felix,

hab die Filme nie gesehen, kann leider nicht weiter helfen.

Trotzdem viel Glück bei der Suche

Hallo Felix,

ich würde dir gern weiterhelfen. Doch leider ist es schon ewig her, seit ich die Olsenbande-Filme gesehen habe. An deine beschriebene Szene kann ich mich momentan nicht erinnern.

Gruß

Hallo Felix,

obwohl ich alle Filme der Olsenbande mindestens einmal gesehen habe, kenne ich die Szene leider nicht…
Sorry, vielleicht kann jemand anderer helfen…
Viel Glück weiterhin wünscht,
Blueperl

Hi,

ich kenne die Olsenbande überhaupt kein bisschen, nie gehört! Sorry for no better answer.

Gruß
Nita

Moin Felix,

Ich habe zwar viele Folgen der Olsenbande, aber an diese Szene kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Tut mir leid. Ich hoffe jemand anderes kann dir helfen.

MfG René

Hallo Felix,

wie wärs mit einem Blick in Wikipedia, denn dort findet sich eine kurze Zusammenfassung aller Olsenbande-Filme, vielleicht kannst du den gesuchten identifizieren.
Dann sollte es kein Problem sein, den Ausschnitt in den einschlägigen Filmportalen zu bekommen…

Gruß
floyd_83