Hallo alle zusammen.
Ich erhielt heute einen Anruf einer T-Com Mitarbeiterin weil ich jetzt dieses Call & Surf Paket hätte, wolle sie mir ein Angbot für Handytelefonate machen.
Der Tarif nennt sich „Relax 50 ECO“, wobei Monatl. 150 SMS und 50 Freiminuten inkludiert sind.
Das ganze soll im Monat 5,84EURO kosten, mit einer laufzeit von 2 Jahren.
Ich kann die Tante aber nicht zurückrufen und muss das aber bei ihr am Telefon machen. Sie ruft demnächst zurück.
Gibts da einen Haken? Wenn ja wo?
Hat jemand mit sowas Erfahrung?
Das Angebot ist sehr gut! nur mal bei den 150 SMS nachfragen, dass muss was besonderes sein. Das Angebot entsteht durch den neuen Telekom Vorteil. DU hast Call und Surf comfort und bekommst bei dem Relax 50 eco, der normal 10 Euro kostet jeden Monat 4,17 gutgeschieben. Somit hast du einen Minuten preis von 11 cent, egal wann du wohin telefonierst! billiger geht es nicht für wenig telefonierer, werde mit simyo oder sonst was! ich habe das ANgebot für meine Eltern vor 2 WOchen abgeschlossen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Dies nennt sich der Telekom Vorteil. Weil die Telekom der einzige Anbieter ist der alles aus einer Hand hat. Internet, Festnetz und Handy. Man kann das aber auch alles im T-Punkt buchen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]