Liebe/-r Experte/-in, du hast mir in der Vergangenheit 2mal super geholfen. Jetzt brauche ich deine Hilfe zum 3. Mal: Ich habe 2 Sinus 2110 mit einer Basisstation und einer Ladeschale. Ich hatte diese an meine Fritzbox angeschlossen und zwar direkt, d.h. ich habe sie direkt an die Fritzbox angemeldet. Jetzt wollte ich diese Geräte meinem Sohn schenken, bekomme die aber nicht zum laufen. Ich habe sie in der Fritzbox gelöscht. Seitdem ist im Display nur noch das Batteriestatuszeichen zu sehen. Wenn ich „P und 9“ drücke (Auslieferungszustand) komme ich gar nicht weiter, denn das Gerät bricht mit einem Piep die Einstellung ab. Auch das Anmelden an die Basis (P- Wahlwiederholung-PIN-P) bringt keinen Erfolg. Ich weiß nicht wie man die Basisstation zur Anmeldung neuer Geräte einstellt. Vielleicht kannst du mir helfen. Schöne Grüße nach Wien, Erich Leguth
Hallo Herr Leguth,
dieses Gerät ist leider kein Siemens-Produkt und daher bin ich nicht in der Lage, Ihnen eine sofortige Hilfe zu geben. Ich schlage vor, Sie suchen im Internet nach einer Bedienungsanleitung und melden die beiden Mobilteile wie dort beschrieben wieder an die Originalbasisstation an. Dann sollte alles OK sein.
Viel Erfolg.