Hallo alle Zusammen,
Ich habe seit kurzer Zeit ein Sinus A501i plus zwei 501-Pack Mobilteile. Funktioniert auch gut, habe aber zwei Nachteile festgestellt. Obwohl ich die Betriebsanleitung gelesen habe, habe ich folgende Frage an Euch. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
- Die Basis hat die MSN Nr.:111111. Die beiden Mobilteile haben beide die MSN Nr.:222222. Bei allen Mobilteilen habe ich Interne Weiterschaltung nach 20 Sec. eingestellt. Und zwar Basis-Mobilteil-INT1 nach Mobielteil-INT2 und Mobilteil-INT2 + Mobilteil-INT3 nach Basis-Mobilteil-INT1. Soweit so gut, das funktioniert, aber jetzt.
Ich bin in dem Raum wo das Basis-Mobilteil-INT1 steht. In einem anderen Raum kommt ein Ruf auf die MSN-Nr.:222222.
Frage: Wie kann ich am Basis-Mobilteil-INT1 den Ruf ranholen? Oder muss ich immer die 20 Sec. warten, bis der Ruf automatisch weitergeleitet wird. (Vorausgesetzt der Teilnehmer legt innerhalb von 20 Sec. NICHT auf). - Der Anrufbeantworter verhält sich etwas merkwürdig. Wenn jemand nur eine sehr kurze Mitteilung spricht, akzeptiert der AB das nicht. Ich will damit sagen, dass man mindestens eine gewisse Zeit auf den AB sprechen muss, damit er die Ansage akzeptiert und weiterleitet.
Hat jemand diese Erfahrung auch schon mal gemacht?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Mit freundlichen Grüßen
Detlev