hi ich habe eine telefonanlage
von der telekom
eine t concempt xi 520
da habe ich leider das passwort vergessen
ich kann die tk anlage also nicht mehr umstellen
was mache ich?
vielen dank
mfg
[Team: Name entfernt]
hi ich habe eine telefonanlage
von der telekom
eine t concempt xi 520
da habe ich leider das passwort vergessen
ich kann die tk anlage also nicht mehr umstellen
was mache ich?
vielen dank
mfg
[Team: Name entfernt]
Hallo,
Ohne die ANlage zu kennen, müsste es eine Möglichkeit zum Reset geben.
Schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach, da müsste es stehen.
Wenn du die nicht mehr hast, findest du die unter:
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/TC…
dann auf Service und dann auf Bedienungsanleitungen. Anschließend deine Anlage auswählen.
Gruß
Sticky