T-Concept PA622 Bedienungsanleitung

Hallo Experten,

hat jemand noch zufällig die PDF-Bedienungsanleitung für das Telefon „T-Concept PA622“ lokal gespeichert und würde derjenige sie mir bitte zumailen? Leider funktioniert der Download von der Telecom-Homepage nicht. Ich brauche die Anleitung aber möglichst schnell, weswegen ich über den mangelnden Support der Telekom sehr verärgert bin. Nicht mal die Homepage funktioniert. Naja, wäre schön, wenn ich möglichst bald was Schönes in meiner Mailbox hätte :smile: Danke!

Gruß
Huttatta

Hallo Huttatta,
warst Du auf dem richtigen Link der Telekom?
Schau da mal rein. Bei mir geht’s!
http://www.telekom.de/dtag/downloads/C/Concept_PA622…
Gruß
Alexander

Hallo Alexander,

warst Du auf dem richtigen Link der Telekom?
Schau da mal rein. Bei mir geht’s!
http://www.telekom.de/dtag/downloads/C/Concept_PA622…

da war ich schon mehrfach heute, aber es will nicht funktionieren. Acrobat Reader öffnet sich, danach passiert überhaupt nichts, selbst wenn ich ne halbe Stunde warte. Es geht nicht, nicht mit IE. Allerdings bin ich gerade eben auf die Idee gekommen, es mal mit Opera zu versuchen, welches mich wählen lässt, das Ziel zu öffnen oder zu speichern. Nach dem Speichern konnte ich nun das PDF-Dokument von der Festplatte öffnen. Es hat sich also erledigt. Vielen Dank!

Allerdings konnte ich die gewünschte Information trotzdem nicht finden, da auf Details z.T. nicht eingegangen wird, sondern allgemein von „weiteren Einstellmöglichkeiten“ gesprochen wird, ohne diese näher zu beschreiben.

Gruß
Huttatta

Allerdings konnte ich die gewünschte Information trotzdem
nicht finden, da auf Details z.T. nicht eingegangen wird,
sondern allgemein von „weiteren Einstellmöglichkeiten“
gesprochen wird, ohne diese näher zu beschreiben.

Gruß
Huttatta

Hallo,
welche Info’s brauchst du denn?
Gruß
Alexander

Hallo Alexander,

welche Info’s brauchst du denn?

es geht darum, dass sich meine Eltern ein neues ISDN-Telefon zulegen wollen/müssen. Sie hatten vorher das T-Concept PA722, welches in puncto Bedienung und Funktionsumfang identisch mit dem „ascom Eurit 33 plus“ ist, das ich besitze. Unter anderem kann man bei beiden Telefonen im Telefonbuch jeder Nummer die Information beifügen, wie das Telefon bei Anrufen von der entsprechenden Nummer reagieren soll (normale Anrufannahme, direkt zum AB, Umleitung, Besetzt-Signal etc.). Diese Funktion ist aus verschiedenen Gründen sehr wichtig. Nun wird das PA722 nicht mehr hergestellt und der Support ist nur eingeschränkt möglich.

Die Telekom empfiehlt alternativ das PA622. Es soll dem PA722 am nächsten kommen. Nur hat der beratende Telekom-Mitarbeiter meinen Eltern gesagt, er wüsste nichts von dieser Funktion bei diesem Telefon. Die Bedienungsanleitung gibt zu diesem Punkt leider auch nichts her. („Mit der Navigationstaste zu den weiteren Eingabe-/Einstellmöglichkeiten gehen und die gewünschten Einträge vornehmen.“) Da die besagte Funktion für meine Eltern absolut wichtig ist, will ich natürlich für sie herausfinden, ob das mit dem PA622 auch möglich ist. Falls nicht, müssen sich meine Eltern mal bei ascom/Swissvoice umsehen. Da gibt es auch entsprechende Geräte. Keinesfalls wird die Katze im Sack gekauft.

Gruß
Huttatta

Hallo Huttatta,

stimmt, das kann das PA622 nicht. Aber erkundige dich doch
beim T-Vertrieb unter der gebührenfreien Nr.:0800 330 1000
nach Alternativen. Spezielle Fragen zu Bedienunganleitungen
gibt es beim T-Service unter der Nr.:0180 5 1990.

Viel Glück

Alexander