T-ConceptXI521 günstig oder Alternative? Türsprech

Hallo,
ich brauche eine ISDN-Telefonanlage T-Concept XI 521, da ich daran eine (vorhandene) Türsprechanlage DoorLine von der Telekom anschließen will. Laut Auskunft des Händlers sei dies die günstigste (von der Telekom), mit der das möglich ist. Sie soll 355,- Euro kosten. Nun meine Frage: Gibts die irgendwo auch günstiger? Bei Ebay habe ich schon geguckt, da ist im Moment eine im Angebot. Aber gibt es noch andere Händler, wo man die vielleicht billiger bekommen kann? Oder gibt es eine baugleiche oder gleichwertige von einem anderen Hersteller? Also, wichtig ist die Anschlussmöglichkeit für die DoorLine und für eine normale Türklingel.

Gruß
Nelly

Moin, Moin.

Versuch das Ding so günstig wie möglich zu kriegen, denn die ist sehr gut. Habe zwar noch eine liegen, aber die werde ich demnächst bei mir selber einsetzen.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich kenn die DoorLine der Telekom nicht, aber meine Eltern zuhause haben ne ganz billige Eumex-Anlage und auch wenn sonst nix funktioniert, die Tuersprechanlage geht daran immer! Und es ist jetzt seit Einbau schon die dritte verschiedene Anlage (bei denen laeuft immer Wasser in die Wand *g*) und alle liessen sich ohne groessere Probleme anschliessen.

Ciao! Bjoern