T-DSL 384 - GMX bietet aber mehr

Hallo,

ich habe bei T-Online T-DSL light mit 384/64k. Laut der Verfügbarkeitsprüfung von T-Com sind bei mir nicht mehr als 384k drin.

Nun habe ich aus Spass mal eine Verfügbarkeitsprüfung bei GMX DSL gemacht und die sagte mir, dass bei mir DSL2000 möglich ist.

Bei dem verlockenden Angebot, da habe ich doch sofort auf den Bestellen-Button geklickt. Und alle meine Daten eingegeben.

Jetzt warte ich schon einige Tage und in meinen persönl. daten bei gmx steht. es wurde eine „Bandbreitenänderung“ beauftragt, diese ist im Gange.

Was bedeutet das für mich, kommen da noch irgendwelche mehrkosten auf mich zu, oder werde ich wohl demnächst von GMX hören, dass die sich doch geirrt haben mit dem DSL2000. Weil irgendeine Verfügbarkeitsprüfung muss nun doch falsch gehen, T-COM oder GMX?

Vielleicht hat das ja schon jemand probiert und kann mir dazu genauere infos geben?

Gruss
David

da gmx oder besser 1&1 (u.a. gmx) keine eigenen leitungen hat, bekommst du nur das, was bei T-Com geht, also 384. Leider ist die abfrage bei den providern sehr ungenau und es wird wohl gerne mehr angegeben (kundenfang???)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ist so wie mein Vorredner gesagt hat, sie haben keine eigene Leitung deswegen kann es nicht sein. Du kannst mir aber per mail deine Nummer schicken und ich kann mal schauen was für eine Dämpfung auf dem kabel hast. Greetz Johnny

Das ist so wie mein Vorredner gesagt hat, sie haben keine
eigene Leitung deswegen kann es nicht sein. Du kannst mir aber
per mail deine Nummer schicken und ich kann mal schauen was
für eine Dämpfung auf dem kabel hast. Greetz Johnny

Hallo Johnny das wäre super,
meine nr. 03342 / 424 699

gibt es eine tabelle ab welche dämfung welche geschwindigkeiten möglich sind?

gruss
david