T-DSL-Bestellung ohne Ende-habt ihr Ratschläge?

Hallo!

ich habe am 28.6 Diesen Jahres DSL Bestellt.habe in Regelmässigen Abständen ca 2monate angerufen und gefragt wie meine Bestellung steht.
nunja, dan hab ich es Aufgegeben, nahm ja an das ich informiert werde sobald DSL bei mir verfügbar ist.
so gewartet, weiter meine Analog-flatrate genutzt.doch dan wurde die flatrate bei mir eingestellt.Schön(schön?)hab dan bei der telekom AG angerufen und gefragt was den nun mal meine DSL-Bestellung macht, da wurde mir dan gesagt(es war 30.11)das der Port seit ende August freigeschaltet ist.

ich war erstmal etwas …ich kann es nicht beschreiben, ich lass es mal weg*g*
nunja mir wurde dan versproichen das ich Spätestens am darauf folgenden MIttwoch meine hardware habe.
habe gewartet,mittwoch kam nichts, habe wieder angerufen ,da hiess es dan das noch nichts raus gegenen ist!!!man hat mir versprochen es schnellstmöglich zu klären , ich hätte am Samstag meine Hardware. zur vorsicht rief ich am Donnerstag wieder an und habe gefragt ob meine Bestellung auch raus ist.
der Herr meinte daraufhin ja, es ist rausgegangen.
ich erleichtet gewartet bis Samstag…es kam nichts…
heute hab ich mich nichtmehr vertrösten lassen und habe weiterrumtelefoniert am ende hiess es dan,das lieferschwirigkeiten vorliegen…und ich theoretisch(!)am 18.12.2001 meine hardware haben soll, wie es in der Praxis aussieht weiss er aber auch nicht.toll(toll?Sch****)
als ich ihm sagte das ich ab 14.12.2001 DSL_flatrate habe, meinte er nur lapidar,tja sie hätten ja mal warten muessen bis sie eine bestätigung bekommen das sie die hardware haben…eine frechheit.

so,wer hat eine ahnung was ich jetzt noch machen soll??
das sind doch keine zustände…

-((((((((((((((((

CiaoSven.

Hi,

geht mal ganz freundlich in den T-Punkt und frage nach ob die nicht zufällig ein DSL Paket da haben, du wärst freigeschaltet, hättest aber nix bekommen.

Es gibt Kunden die das DSL Modem 2x bekommen und so fair sind und die Dinger im T-Punkt abgeben. Vielleicht hast du Glück und es ist noch eins da.

Gruß

Christoph

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

telekom mitarbeiter?*misstrauisch blickend*,danke für den tipp werde das heute nachmittag mal ausprobieren,und betteln :=)

sag dir dan ob ´s was gebracht hat.

ciaoSven.

Jo, Mitarbeiter … aber bitte net schlagen *G*

Jo, Mitarbeiter … aber bitte net schlagen *G*

das wuerde ich NIE machen.

nunja, bei dem t. hiess es dan das geräte nichtmehr rausgegeben werden sondern nur geschickt werden wuerden(*grrrrrrr*)
aber jetzt hab ich mir mal angeguckt,was da bei mir so alles steht und da hiess es,das das Paket mit der Paketnummer xxxxxxxxxxx

am 8.12.2001 raus gegangen ist, na ich bin gespant ob das heute oder morgen kommt…

wieso hat mir dan dieser mensch am telefon gesagt, es gäbe liefer probleme, das dauert bis zu zehn tage…???
ciaoSven.

Sensation,Heute kam…
na, das versprochene update.
heute kam natuerlich nix von der telekom AG…oh welch ein wunder :frowning:

-(

ciaoSven.

-)))

ihr seit ja doch garnet so verkehrt…zumindest ist es heute gekommen…
ich bin begeistert 8=D:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:DDDDDDD

Na?mich schon vergessen?*g*

ich lass keinen telekom mitarbeiter mehr aus den augen:smile:
nix geht,kein DSLport freigeschaltet, trotz gegenteiliger aussage von den hotlinern…

juchu!:frowning:

sollte nur gesagt sein,auf ins weitere ärgern:frowning:

nix gegen dich,…