nachdem ich vor einer Woche T-dsl beantragt hatte, bekam ich heute die Auftragsbestätigung mit dem Vermerk: „Wir werden Ihren Auftrag am 01.08.01 ausführen.“
Heißt das jetzt, dass ich wirklich nur noch bis zum 01.08 warten muss, oder ist das eine dieser vielen „Wir versprechen, halten uns aber nicht dran“-Floskeln?
Hi Roland,
zuerst einmal: 01 kann auch 3001 sein ,man kennt die Jungs ja langsam. Im Ernst: wenn DSL bei Dir schon verfügbar ist, geht das anschliessen wirklich recht fix.
Gruss Sebastian
Hi Roland,
zuerst einmal: 01 kann auch 3001 sein ,man kennt die Jungs
ja langsam. Im Ernst: wenn DSL bei Dir schon verfügbar ist,
geht das anschliessen wirklich recht fix.
Gruss Sebastian
Tja Sebastian ist doch ein guter Scherzbold. 01 heißt wirklich nicht 3001, der rosa Riese ist inzwischen wirklich in der Lage die Sache schnell in Betrieb zu geben.
Tja Sebastian ist doch ein guter Scherzbold. 01 heißt wirklich
nicht 3001, der rosa Riese ist inzwischen wirklich in der Lage
die Sache schnell in Betrieb zu geben.
Dann kann es ja bis zur Abschaffung der uneingeschränkten Flatrate nicht mehr lange dauern *gespannt wie ein Flitzebogen*
Abschaffung der uneingeschränkten Flatrate
Hi Fritze, wer behauptet denn solche Sachen, bzw. wo hast du denn solche negativen Informationen her? Besitze seit März 2001 DSL-Flat und bin sehr zufrieden was den Service und Verbindungen angeht, desweitern kenne ich keinen Provider welcher besser noch genauso gut ist. Ich glaube NICHT, dass der Rosa Riese sich diesmal so etwas erlaubt !!! Ich finde man solle nicht voreilig solche Gerüchte verbreiten.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag …
So Long
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich hab schon seit über 1 Jahr DSL und ich muß sagen, daß in den Gebieten, wo das technisch machbar ist, bereits in wenigen Tagen/Wochen ein Anschluß zur Verfügung steht. Nur leider gibt es noch immer Gegenden, wo die Telekom noch nicht so weit ist…insbesondere in Bayern, wo ja alles ein wenig länger dauert. An meinem Zweitwohnsitz München ist das trotz der Größe der Stadt bis heute nicht machbar!
CU
Redpadz
Hi Fritze, wer behauptet denn solche Sachen, bzw. wo hast du
denn solche negativen Informationen her? Besitze seit März
2001 DSL-Flat und bin sehr zufrieden was den Service und
Verbindungen angeht, desweitern kenne ich keinen Provider
welcher besser noch genauso gut ist. Ich glaube NICHT, dass
der Rosa Riese sich diesmal so etwas erlaubt !!! Ich finde man
solle nicht voreilig solche Gerüchte verbreiten.
Ja, ich habe doch damit nicht angefangen
Alf ist i.d.R. sehr gut informiert, wenn es um die Telekom geht. Und ausserdem dementiert der sog. rosa Riese die Abschaffung der DSL-Flatrate derartig, dass ich persönlich die Nachtigall trapsen höre! Siehe z.B.
Was „Service“ angeht, hat mein Provider selbstverständlich eine 0800-Nummer … Du zahlst für meistens wenig hilfreiche Informationen DM 0,24/min – übrigens auch für die Warteschleife, die dank des Arbeitsplatzabbaus im Service bestimmt nicht kürzer wird.
Was die Verbindungen angeht, so hört man immer wieder von stunden- oder gar tageweisem Ausfall von DSL-Verbindungen. Und das bei einer lausigen Geschwindigkeit von 768kBit/s. Mir sind Verbindungsprobleme bei Hansenet bisher nicht bekannt und man bekommt immerhin 2MBit/s. Das reizt ADSL zwar noch immer nicht aus, aber mehr geben die Backbones zur Zeit wohl eh nicht her. Wenn Du mal einen Linux-Kernel mit 240 kb/s runtergeladen hast, dann willst Du freiwillig nicht mehr auf T-DSL umsteigen. Warum auch, wenn’s obendrein teurer ist?
Seltsam ist nur…
Hi Fritze
Seltsam ist tatsächlich, das es ZWEI Versionen der DSL-Preisliste gibt, und zwar mit DEM GLEICHEN Gültigkeitsdatum.
das bei heise ist um einiges Kleiner als datei und enthält NICHT den zusatz: „die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr“
das bei T-Online direkt auf der HP einzusehende PDF-Dokument mit dem Gleichen Datum enthält diesen Zusatz weiterhin…
Seltsam seltsam…
Sollte da einer bei T.Online einen Bock geschossen haben?
Nun, wir werden sehen.
Hi, also ich habe
vor ein paar Wochen T-DSL beantragt, und als ich das bestätigungsschreiben erhalten habe, hat die Telekomm das Datum auch wirklich gehalten.
Wenn von dieser erst mal eineFeste Datumsbestätigung kommt, dann kan man meistens davon ausgehen, dass das ganze auch gehalten wird.
Nur mit mündlichen Absprachen von Telekom zu Kunde wäre ich vorsichtig.
Bis dann
Raphael