T-dsl eine Katastrophe ohne Ende

Hallo auch
ich habe da mal eine Frage.
Meinen T-dsl Anschluss hatte ich bereits im August beantragt.
Nun sollte ich zum 11.12.00 freigeschaltet werden.
Natürlich…war das nicht der Fall!
Nach einem 2´Stündigen Telefonmaraton mit diversen nichtswissenden „Supportmitarbeitern“ wurde eine Störung aufgenommen.
Bis heute ist nichts geschehen…obwohl der Port freigeschaltet ist…nur es leuchtet die SYNC Lampe immer noch rot.
Was ist denn mit der Telekom los? welche Probleme haben diese Leute eine extrem viel beworbene Geschichte wie das DSL vernünftig an den Mann/Frau zu bringen?

Viele Grüße Ralf

Hallo,

das mit der roten Sync Lampe hatte ich auch.Bis man nach Stundemlangen Telefonieren endlich rausgefunden hat, das mein Dsl Modem voon Siemens mit der Gegenstelle nicht kompatibel war. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten (übrigens gleich 2 davon *g*) und es hat funktioniert.

Gruß
roland

Was ist denn mit der Telekom los?

Ganz einfach: immer weniger Personal muss immer mehr Arbeit bewältigen!
Diese „Berater“ beim Service sind überall gleich. Einige kompetente und …
Ich habe schon Hinweise erhalten: „Da weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter. Am besten, Sie löschen den I.E. (Variante: Windows)und spielen alles neu auf.“ Oder: „Überspielen Sie den I.E. noch einmal“ ein toller Rat!
Ein Freund hat sich kringelig gelacht. Ein kurzer Griff in die Tastatur und es lief alles.
Moderne Zeiten!
Grüße
Raimund

So Ralf, es sollte heute wohl funzen. Leider konnte ich Raimund nur teilweise informieren, daß liegt aber an der Technik. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest mit viel DSL-Power.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Alf,

na das ist ja eine riesige Überraschung gewesen…haben die das doch wirklich umgestellt!..bist Du etwa der Vorstandschef der Telekom? :smile: Wie hast Du denn das gemacht?
Vielen Dank nochmal…ps: solltest Du mal etwas brauchen?! kostenlose Grafiken dann melde Dich einfach.
Viele Grüße Ralf

Wie sagt Franz B. doch immer: Es ist schon wieder Weihnachten. Vitamin B (Beziehungen)ist doch noch was Wert.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…das kannst du aber laut sagen…
Ralf

Hallo auch,

also jetzt bin ich mal richtig begeistert!
das ist ja mal der Hit!..dsl voll okay! ein Geschwindigkeitsrausch sondersgleichen…wirklich!:smile:
Danke liebe Telekom :smile:))
Viele Grüße Ralf