T-DSL flat nur mit T-Online?

Hallo,

ich habe gerade T-DSL flat beantragt, oder zumindest bin ich auf der Warteliste, hierzu eine Frage:

Muß ich dir T-online Zugangssoftware benutzen oder kann ich das DFÜ-Netzwerk selbst einrichten. Und wenn, wie? Wie bisher mit Einwahlnummer und Benutzername/Kennwort?

Tschüs
Harald

Habe zwar selber kein T-DSL (leider), aber vielleicht kann ich Dir ja mit folgendem Link weiterhelfen :

http://www.adsl-support.de/

Hi Harald,

Du mußt eine Netzwerkkarte einbauen und dann RAS installieren. Das ganze machst Du aber am besten mit der Zugangssoftware vo T-Offline 3.0.

Ins Netz kannst Du wie gehabt mit der DFÜ-Verbindung - brauchst die T-Offline-Oberfläche also nicht laufen zu lassen.

Bye
Rolf

Du brauchst die T-online 3.0 software nicht zu instalieren. Den Treiber für das Adsl-Modem allerdings schon. Dort gibt es dann die Erklärung, wie man sich damit einen DFÜ-Zugang anlegt, abhängig vom Betriebssystem.

Du mußt bei Netzwerkkarten das T-online Protokoll hinzufügen und dieses dann bei der Erstellung der DFÜ-Verbindung auswählen, beliebige Telefonnummer auswählen (wird ignoriert), und dann dieses t-online typische Zahlenmonster@t-online eingeben. Los gehts.

Habe außerdem festgestellt, dass ich damit jederzeit ins Internet komme, während es mit t-online-Software Engpässe gibt.