ich habe gerade T-DSL flat beantragt, oder zumindest bin ich auf der Warteliste, hierzu eine Frage:
Muß ich dir T-online Zugangssoftware benutzen oder kann ich das DFÜ-Netzwerk selbst einrichten. Und wenn, wie? Wie bisher mit Einwahlnummer und Benutzername/Kennwort?
Du brauchst die T-online 3.0 software nicht zu instalieren. Den Treiber für das Adsl-Modem allerdings schon. Dort gibt es dann die Erklärung, wie man sich damit einen DFÜ-Zugang anlegt, abhängig vom Betriebssystem.
Du mußt bei Netzwerkkarten das T-online Protokoll hinzufügen und dieses dann bei der Erstellung der DFÜ-Verbindung auswählen, beliebige Telefonnummer auswählen (wird ignoriert), und dann dieses t-online typische Zahlenmonster@t-online eingeben. Los gehts.
Habe außerdem festgestellt, dass ich damit jederzeit ins Internet komme, während es mit t-online-Software Engpässe gibt.