hallo, alle,
wer weiss, wie man der Telecom Beine machen kann?
Die Flatrate habe ich in 2 Tagen gehabt. Läuft auch schon prima. Nur die ewige Abschalterei (immer im ungünstigsten Augenblick) geht mir auf den Keks. Aber da habt Ihr mir ja schon geholfen (siehe unten). Doch mein Antrag auf T-DSL ist seit bald 3 Wochen in Bearbeitung. Mein Ort liegt zwar 3 Km außerhalb der Ortsgrenzen, in dem DSL geschaltet ist, doch laut Homepage der Telecom heißt das nicht, dass es nicht doch möglich ist. Die Leitung muss mitspielen. Und die muss getestet werden! Ok, aber 3 Wochen testen? Wenns nicht klappt, dann könnte man mir doch ein e-mail senden: geht nicht!
Also, wer weiß, wie man der Telecom Feuer unter ihrem A… macht?
Grüße
Raimund
Einschreiben mit Rückschein Raimund. Bie vielen meiner „Kunden“ hat das geholfen.
Hauser
.
[…]
Ok, aber 3 Wochen testen? Wenns nicht klappt,
dann könnte man mir doch ein e-mail senden: geht nicht!
Also, wer weiß, wie man der Telecom Feuer unter ihrem A…
macht?
Das würde mich auch mal interessieren. Offensichtlich geht es denen viel zu gut. Ich warte seit 20 Wochen auf meinen T-DSL Anschluss – und das mitten in Hamburg! Man hat mich erst von einen Monat auf den nächsten vertröstet. Jetzt kam dann die Auskunft, vor Juni 2001 würde es nichts.
Das nenne ich mal gründliche Messung 
Gruss
Jens
Umstieg von IDSN-Flatrate? Dann viel Spaß!
Hallo Jens,
Offensichtlich geht es
denen viel zu gut. Ich warte seit 20 Wochen auf meinen T-DSL
Anschluss – und das mitten in Hamburg! Man hat mich erst von
einen Monat auf den nächsten vertröstet. Jetzt kam dann die
Auskunft, vor Juni 2001 würde es nichts.
na, wenn du vorher die T-Online ISDN-Flatrate hattest, dann mach dich mal auf saftige Rechnungen gefasst! Mir wurde T-DSL (auch in HH) zum Anfang Dezember zugesagt, habe aber noch keinen Bescheid geschweige denn den Splitter bekommen. Was ich aber bekam, ist die Novemberrechnung, in der mir T-DSL flat und ein Minutenpreis für T-Online ISDN (statt Flatrate) über ca. DM 300 berechnet wurde! So kann sich die Telekom natürlicha auch finanzieren …
Michael
Hi Michael,
aber das musst du doch nicht bezahlen, oder!?
Wenn dir die technischen Möglichkeiten für die DSL-flat nicht gegeben sind?
Ist doch ganz einfach zu belegen!
Gruss
Krischan
Hi Krischan,
aber das musst du doch nicht bezahlen, oder!?
Wenn dir die technischen Möglichkeiten für die DSL-flat nicht
gegeben sind?
das will ich hoffen, allerdings wird es vermutlich ein bürokratischer Kampf - befürchte ich … Ich frage mich, ob es anderen auch so ergangen ist?
Alles Gute
Michael