T-dsl Installation

Ich habe jetzt endlich meinen t-dsl-Anschluß bekommen, aber Probleme bei der Installation:

Weil ich versehentlich den Pfad zur Wndows98 CD falsch eingegeben habe, hat das Installationsprogramm eine bestimmte *.dll-Datei nicht installieren können (Name habe ich vergessen, irgendwas mit „a“,„u“ und/oder „m“). Jetzt gibt es kein Einwahlscript und beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt der Hinweis auf Fehler 678.

Hat irgendwer eine Ahnung, wo das Problem liegt und was ich tun kann, um den Zugang hinzukriegen?

Wer echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke und beste Grüße

Jürgen

Hallo,

war es vielleicht die Datei ATMUI.DLL ? Die wurde auf meiner win98SE CD auch nicht gefunden… ich war schon kurz vorm verzweifeln und hab dann im Fehlermeldungsfenster glaube ich „abbrechen“ geklickt. Danach lief die Installation ohne Probleme weiter und funktionierte. Eine spätere Kontrolle ergab, dass die Datei in C:\windows\system auch vorhanden ist.
Zur Not ruf doch mal die kostenlose T-DSL Hotline an.

Gruß
Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo

lass doch die t-online-software weg und richte
ein dfü-netzwerk ein.

dann nur die treiber von der t-online-cd nehmen.

gruß
canubi

Moin,Mon Jürgen.

Ruf doch mal den alf an, meistens hat der es hingekriegt. Am Telefon kann man gleichzeitig im Rechner vergleichen und ddie eine oder andere Frage klären. Nr. in Visitenkarte.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]