T-DSL Seitenzugriffsprobleme

Hallo Experts,

ich habe hier ein Problemchen, welches wahrscheinlich hausgemacht ist: Seit einigen Wochen habe ich die T-DSL flat und bin am Anfang immer ohne jegliche Probleme unterwegs gewesen. Letzte Woche haben wir dann einen Linux Server (als Router) installiert, an dem die anderen Computer (WIn 98) als Clients hängen. Jetzt haben wir plötzlich das Problem, dass wir auf bestimmte Seiten nicht mehr zugreifen können (z.B. Napster, billiger-telefonieren, Telefonbuch.de). Dabei scheint es kein System zu geben, welche Sites funktionieren und welche nicht. Die Frage ist jetzt, ob am Server noch etwas eingestellt/installiert werden muß, irgendwelche Einstellungen im IExplorer (5.5) vorzunehmen sind etc. Wie gesagt, hat vorher alles geklappt. Außerdem scheint es auch über den Server einen Tick langsamer zu sein, was aber eher sekundär ist.

Bin für jeden Hinweis dankbar (wie gesagt, bin ich selbst am Ende meiner Weisheit).

MfG, Daniel

ich hatte ein aehnliches problem - hauptsaechlich bei napster - das wurde dann geloest, indem wir an den proxyeinstellungen rumgebastelt haben
gruss
khs