T-DSL - Splitter und Netzwerkkarte gemeinsam ?

Hallo Gemeinde,

scheinbar bin ich Glücklicher seit letztem Montag Inhaber eines T-DSL-Anschlusses. Die Telekom hat in Ihrem untrüglichen Ratschluß erklärt, daß ich rückwirkend zum 29.01.01 diesen Dienst nutzen darf.
Nun meine Frage: Die Netzwerkkarte habe ich heute in der Post gehabt. Der Splitter fehlt noch.

War es bei Euch auch so ?
Warum kommt die Hardware nicht komplett in einem Lot ?
Unterschiedliche Hersteller ?

Vielen Dank im voraus.
André

Also ich war damals so schlau, mir die Karte direkt bei der Telekom abzuholen:smile:)) (1,- das kann man sich nicht entgehen lassen)

Der Splitter und das Modem kommen vermutlich in wenigen Tagen:smile:)

den dieser Kram wird von der Firma Siemens hergestellt. Ach ja, da fällt mir ein, dass Siemens lieferengpässe hat…
mit etwas Pech musst Du Dich noch ein Weilchen gedulden:frowning:(

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo André,

mach Dir mal lieber nicht zu viel Hoffnung! Ich habe eine Zusage für Ende Dezember 2000 bekommen. Prompt hat die Telekom mir auch den bestellten Router, Switch und Netzwerkkarte geliefert (und natürlich gleich abgebucht). Auf meine Frage wann den der Splitter kommen würde, sagte man mir, daß es Probleme mit dem Netzausbau geben würde. Nächster Termin: 3. Quartal 2001

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Du mußt unterscheiden zwischen deiinem Problem ( du hast waahrscheinlich noch keinen freien DSL-Port ) deshalb Netzausbau, und Andre, der schon einen DSL-Port hat aber noch kein DSL-Set bestehend aus Splitter und DSL-Modem. Der Ausbau geht nicht so schnell voran, weil viel komplexer. Das et wird in den nächsten Tagen kommen, weil da die Fa. Siemens etwas schneller liefert.

alf