Hallo - also soweit ich mitgelesen habe, muss man ca. 14,- DM mehr Grundgebühr (anschlussgebühr) zahlen, dafür aber 30 DM weniger Flatrate…
Kommen dazu denn noch andere Kosten ? Zb. Irgendsowas wie ne T-DSL Dose oder sowas… hab ja keine ahnung wie das T-DSL zu mir ins Haus kommt
Hi, die Einrichtung kostet einmalig 100DM, dafür bekommst Du einen Splitter und ein DSL-Modem, splitter in die T-Dose,DSL-Modem und NTBA (bzw. Telefon wenn kein ISDN) an den Splitter dran und soweit fertig.
Für den PC brauchst Du eine Netzwerkkarte, ab etwa 35DM.
Das wars…
wie bitte 100DM einmalig und dann 49,- monatlich???
Mehr kostet der DSL SPass nicht??? (bei der Telekom bekommt man nämlich keine klare Auskunft:frowning:
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Meine Information habe ich von der Telekom im T-Punkt Darmstadt, Adelungstrasse, erhalten. Diese war SEHR ausführlich und man half mir in fast allen 4321 Fragen, die ich dazu hatte. Ich habe es dann beauftragt. Leider muß ich bis Nikolaus warten, da Griesheim und St. Stephan erst im 4. Qt. 2000 DSL erhalten.
Nochwas: ISDN-300 (mit Aktiv plus) drückt meines Wissens die DSL Monatsgebühr auf nur DM 9.90 pro Monat.
Die T-DSL-T-Online-Flatrate am DSL-Anschluß (Tarifwechsel erforderlich, IMMER möglich) kostet dann statt 79 nur 49 Marx.
Fehlt nur noch die Telefonierflatrate im T-Ortsbereich. Dann wäre das ein Multimillennium Aktiv-Super-Plus Angebot.
mit freundlichem T-Gruß,
Hans W. WalTher
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wie bitte 100DM einmalig und dann 49,- monatlich???
Mehr kostet der DSL SPass nicht??? (bei der Telekom
bekommt man nämlich keine klare Auskunft:frowning:
Pro Monat kostet es etwa 120DM (55ISDN 300-Grundgebühr + 15DSL-Grundgebühr + 49 Flatrate)…soll sich mal einer beschweren, nicht wahr ))
Nochwas: ISDN-300 (mit Aktiv plus) drückt meines Wissens die
DSL Monatsgebühr auf nur DM 9.90 pro Monat.
Die T-DSL-T-Online-Flatrate am DSL-Anschluß (Tarifwechsel
erforderlich, IMMER möglich) kostet dann statt 79 nur 49 Marx.
Ziemlich genau, nach der mir erteilten Auskunft komme ich auf eine Gebühr von 113,xx DM für T-ISDN300 mit T-DSL und T-DSLflat. Und deshlab steigt de Pabba auch um.