Ich hab wiedereinmal probleme letztes mal mit der flatrate diesmal mit tdsl *gg*
Also, ich dachte eigentlich dass ich wüsste wie es geht, baer anscheinend geht es nicht! Am besten wäre es, wenn ihr schreibt wie ihr es gemacht habt! (vor allem welcher protokoll beim netztwerk wählen) usw.
Übrigens natürlich mit T-Online Software (3.0)
Vielleicht solltest du mal schreiben, was du für ein Betriebssystem verwendest.
Das Protokoll ist immer TCP/IP.
Im Grunde ist das immer das selbe, Netzwerkkarte installieren, T-Online aufspielen. Bei der Installation von T-Online werden dann auch die ADSL-Treiber installiert.
Ausnahme Win95: Dort solltest du vor der Installation von T-Online die ADSL-Treiber manuell installieren.
mfg
Micha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Netzwerkkarte ist schon installiert (wegen den ganzen netzwerkparties)! T-Online 3.0 Software hab ich installiert treiber somit auch…das Problem liegt dann bei der insatllation bei dieser verbindungsüberprüfung und dann auch beim verbinden mit dem internet…
da steht dann dass es an drei sachen liegen kann: Die Einstellungen, am Gerät oder daran dass es bezsetzt ist (was ich nicht glaube)
Okay? Cya, Aless!
Hmm…ja, also, heute morgen um ca. 12:00 Uhr hat es funktioniert!!! Auch heute um ca.18:00 Uhr! Aber danach dann nicht mehr!!! auch wenn ich es merhmals versuche!! WARUM?? was ist das für ein scheiss?! Ich bezahl da mehr als 100 DM dafür und des geht net??
Soll ich vielleicht die festplatte formatieren und alles ganz wieder von neu einrichten??
Ciao, Aless!
Hmm…ja, also, heute morgen um ca. 12:00 Uhr hat es
funktioniert!!! Auch heute um ca.18:00 Uhr! Aber danach dann
nicht mehr!!! auch wenn ich es merhmals versuche!! WARUM?? was
ist das für ein scheiss?! Ich bezahl da mehr als 100 DM dafür
und des geht net??
Soll ich vielleicht die festplatte formatieren und alles ganz
wieder von neu einrichten??