T-Easy P520
Hallo, ich habe ein T-Easy P520 direkt am NTBA angeschlossen. Nun möchte ich ankommende Anrufe vermitteln und zwar über eine Teledat2ab-Telefonanlage an andere an dieser Anlage angeschlossene Handgeräte.
Wie funktioniert das? Das Vermitteln an sich ist nicht das Problem, denn mit der R-Taste + interne Nummer funktioniert das, aber wie kann ich dann das vorher geparkte Gespräch übergeben. Wenn ich das P520 einfach auflege, funktioniert das nicht.
In einem anderen Forum habe ich die Antwort bekommen, dass dass kostenlos nicht funktioniert, da das ISDN-Telefon und die Nebenstelle nicht direkt verbunden sind und somit nur kostenpflichtig vermittelt werden könnte. Stimmt das? Und wenn ja:
Heisst das, wenn ich vom ISDN-Telefon eine Nebenstelle der TK anrufe und spreche, dass dann auch Gebühren fällig werden?
Habe gestern noch ausprobiert, dass die Übergabe per 3-Konferenz möglich ist (auch wenn es nicht der Sinn der Sache ist). Bezahle ich dann auch die Strecke von der Nebenstelle der TK-Anlage zum ISDN-Telefon, sprich geht der Anruf übers Amt?
Fragen über Fragen…
Grüße