Hallo,
ich habe momentan einen ISDN Vertrag bei der T-Com und benutze eine T-Eumex 628. Jetzt überlege ich nach Arcor zu wechseln, kann ich diese Telefonanlage dann weiterbenutzen?
Danke und Gruß
Cornel
Hallo,
ich habe momentan einen ISDN Vertrag bei der T-Com und benutze eine T-Eumex 628. Jetzt überlege ich nach Arcor zu wechseln, kann ich diese Telefonanlage dann weiterbenutzen?
Danke und Gruß
Cornel
Hallo
Ja das geht und da du ja wahrscheinlich deine Rufnummern auch mitnimmst brauchst du die Anlage nicht mal zu programmieren.
Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nicht nur wahrscheinlich, das geht auf jeden fall. musst die rufnummern nur aufm auftrag als zu portierende rufnummern vermerken.
das wars.
gruss
mutschy
(der bei arcor arbeitet u stolz darauf ist)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]