T-Flatrate

Hallo Brett!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die T(elekom)-Flatrate zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen damit, oder kann mit die flatrate eines anderen Anbieters empfehlen?

cu, holli

Hi !

Habe seit 1 Woche T-Online Flat und bin sehr zufrieden damit ! Installation in wenigen Minuten ohne Probleme und von der Anmeldung zur Freischaltung 1 Woche Wartezeit (aber es lohnt sich).
Habe aber auch schon ein paar negative Dinge gehört, ich glaube es kommt darauf an, wo du wohnst und ob dieser Bereich sehr mit Flat Usern überlastet ist. Aber hier in der Karlsruher Gegend hab ich nur positive Stimmen gehört !

Gruß
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich habe seit gestern Flat, bzw. ich hoffe es. Eine direkte Bestätigung steht noch aus. Kann noch nichts dazu sagen, aber ich habe eine Frage:

Was glaubt Ihr, wird T-online Preissenkungen der Flat an bestehende Verträge weitergeben oder nicht ?

Grüße, Engelbert

Ich sag’ das, was ich immer sage…
…und zwar: SONNET! :wink:

Nein echt, die Anmeldung und Freischaltung ist innerhalb von wenigen Minuten vollzogen und die Geschwindigkeit ist neuerdings fantastomenal! Und Du bist nicht ein Jahr lang gebunden!

Aber wenn ich mich recht erinnere kam es kürzlich bei Sonnet zu Massenkündigungen?

MfG,

Noel

Aber wenn ich mich recht erinnere kam es kürzlich bei Sonnet
zu Massenkündigungen?

MfG,

Noel

Echt!?! (:-o
Hab ich nix von gehört…
Deshalb läuft das in letzter Zeit so schnell… :wink:
Aber mal ersthaft, ich hab mit denen noch keine Probleme gehabt bis jetzt.

Schönes Wochenende wünscht,
Dav

Moin,

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die T(elekom)-Flatrate
zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen damit, oder kann mit die
flatrate eines anderen Anbieters empfehlen?

In der jetzigen Situation kann ich von einer Vertragslaufzeit von mehr als drei Monaten nur abraten.

Ich bin mit Sonnet zufrieden.

Thorsten

T-Flatrate —> positiv

Hi…also ich ahbe auch die t-online Flat und kann mich echt nicht beschweren , zu jeder tag und nachzeit komme ich rein, hatte bisher noch nie einwahlprobleme und auch die Geschwindigkeit ist gut. Ein jahr bindung hin oder her, die Preisunterschiede waeren ja doch recht minimal und bei der Telekom weiss man eben doch was man hat. auch wenn ich nicht immer so gesprochen habe, so bin ich jetzt doch sehr zufrieden.

viele Gruesse von Rahja :smile:

Ganz meiner Meinung o.T.
o.T.

Na das will ich ja wohl hoffen sonst habe ich nach dem Jahr einen anderen Telefonanbieter und Internetprovider…ich glaube nicht das die Telekom die „Treusten“ mit aller Macht verprellen will…aber ob ich recht habe oder nicht das wird die Zeit zeigen muessen.

Oliver

Hi Engelbert

Was glaubt Ihr, wird T-online Preissenkungen der Flat an
bestehende Verträge weitergeben oder nicht ?

Also - aus meinen bisherigen Erfahrungen mit T-Online kann ich sagen, das die Preissenkungen auch an bestehende Verträge weitergegeben wird. War bisher noch nie anders bei denen.

Grüßle
Frank K.

Hi…

Also ich war wohl mit einer der ersten die die T-Flatrate in Deutschland hatten.
Im großen und ganzen bin ich echt zufrieden.
Ab und zu fliege ich mal raus oder ich komme erst garnicht rein aber das ist eher die Ausnahme…
Da ich mit ISDN einsteige habe ich auch schon die Kannalbündelung ausprobiert.
Das geht auch ohne Probleme, kein vorheriges anrufen ob man das mal machen könnte oder so, einfach machen…:smile:
Allerdings kostet der zweite Kannal dann 2,9Pf/min…

Ein weiterer Nachteil ist das man dann noch mehr Zeit vor der Kiste sitzt und surft, chattet oder Online irgendwelche Spiele spielt… :wink:
So ist das zumindest bei mir…

Aber mach es es lohnt sich. :smile:

Claus

DL9NEk End Msg.

-)

ich kann die Flat nur empfehlen …
… habe sie seit 2 Wochen ( vorher T-Online eco ).
Klar surft man jetzt mehr, aber der Kostendruck wie vorher sitzt bei mir jetzt nicht mehr im Nacken .Die Sache mit dem Login ist die, wenn man sich eine DFÜ Verbindung aufgebaut hat und nur mit dieser arbeitet, gibt es eigentlich nie Probleme. Die T-Online Software ( Btx ) nutzte ich nur zum updaten und für das Banking.
Ich finde man soll nicht ungerecht werden, was ist schon dabei wenn sich die Kiste 2 oder 3 x einwählen muss, spätestens aber beim 3 x Online ist …
Manch anderer stört sich an dem Jahr Vertragsbindung, ich denke, dass andere Anbieter nicht viel billiger auftreten können und falls wenn, würde T-Online darauf sofort reagieren. Des weitern
glaube ich nicht, dass jemand von uns Freaks vorm Ablauf der Frist, keine Lustr zum surfen hat, oder ?
Gruss

Günter

was ich immer sage:
…und wenn ich läppische 15DM mehr investiere und mir zur t-Flat ADSL zulege, dann schnarcht Sonnet wieder *ggg*

Gruß,
Micha

Du glücklicher, der Du im DSL versorgten Gebiet bist! Hier auf’m Dorf kann das Jahre Dauern :frowning:(((((((((

Noel

Hi,

Du glücklicher, der Du im DSL versorgten Gebiet bist! Hier
auf’m Dorf kann das Jahre Dauern :frowning:(((((((((

Naja, Dresden muss ja auch mal vorn sein bei der Informationsversorgung :wink:)).
Hast Du schon mal die Sky-DSL-Angebote angeschaut, auf dem Dorfe sind Spiegel doch eigentlich kein Problem -ich gebe allerdings zu, das ich da über Güte des Angebots undd Preise nicht so up to Date bin.
In Verbindung mit der „Mini“-Flatrate, die die Telekom bundesweit noch dieses Jahr für 10DM /Monat bereitstellen will ist das vielleicht ne Alternative. Sind zwar nur 8k über den D-Kanal, aber um die Seiten anzufordrn, die dann per Sat kommen, dürfte es ja reichen.

Gruß,
micha

Also Flat mit ISDN habe ich schon, aber Sat ist ziemlich teuer, und dann noch die Hardware installieren und Kabel, und dann noch dieses Schlechte Wetter, was isch auch auf die Qualität der Verbindung auswirkt… nee.

CU,

Noel

Ich habe seit drei Tagen meine ISDN-Flatrate und hatte bisher keine Probleme. Obwohl ich eher selten spiele haben wir gleich eine QuakeIII-Session über das Internet gestartet:

Über 6 Std. Online ohne Unterbrechung - das spricht doch für sich!

Auch wenn die Vertragsbindung von einem Jahr störend erscheint: Im Rahmen der Marktentwicklung wird die Telekom ihre Preise senken müssen, um Neukunden zu gewinnen. Da die Tarifanpassung für bestehende Kunden inzwischen Standard ist, mache ich mir über die preisliche Zukunft keine Sorgen. Es wird immer jemanden geben, der weniger nimmt - aber bei der Telekom stimmt das technische Fundament (O.K…im Service gibts noch viel zu tun…).

Gruß

!

Auch wenn die Vertragsbindung von einem Jahr störend
erscheint: Im Rahmen der Marktentwicklung wird die Telekom
ihre Preise senken müssen, um Neukunden zu gewinnen.

Das stimmt wohl, nur ob laufende Verträge davon auch profitieren, ist fraglich. Denn die sind ja noch gebunden und können ja nicht wechseln. Zutrauen würde ich denen das.
Gruß
roland

Tarifwechsel möglich

!

Das stimmt wohl, nur ob laufende Verträge davon auch
profitieren, ist fraglich. Denn die sind ja noch gebunden und
können ja nicht wechseln. Zutrauen würde ich denen das.
Gruß
roland

Wieso? Schon heute sind bei der Telekom während eines lfd. Vertrages Tarifwechsel möglich. Auch Anpassung von Verträgen sind bereits vorgenommen worden. Wie gesagt: Tarifwechsel sind inzwischen Telekom-Standard.

Gruß