Hallo an alle,
ich habe neuerdings das T-Home Entainment Paket Basic. Jetzt möchte ich meinen normalen Kabelanschluss kündigen. Kann ich dann trotzdem normales Radio empfangen?
Gruß
Apolon
Hallo an alle,
ich habe neuerdings das T-Home Entainment Paket Basic. Jetzt möchte ich meinen normalen Kabelanschluss kündigen. Kann ich dann trotzdem normales Radio empfangen?
Gruß
Apolon
Lass das mal besser sein mit dem Kündigen.
ich hab das Entertain paket auch und bin stinke sauer.
Es hat genau 3 Tage funktioniert da war der Reciver das erste mal kaputt… nach 7 tage bekam ich den neuen… der ging auch gerade mal 2 tage lang.- zu aller Fairness muss ich zwar sagen das meine Internet verbindung super ist jedoch gehts bei mir ums verrecken nicht das ich Internet und TV gleichzeitig nutzen kann. Um das alles noch zu toppen kam dann anstatt der Gutschrift über 25€ wegen nicht nutzun g bla bla. gestern eine Rechnung über 170€ .
Ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht und reden lassen die weder von der Telekom oder dem Entertainment Dienst auch nicht mit sich. Denn obwohl die ganz genau sehen können wann ich Störungen und wie oft ich sie gemeldet habe , kam jetzt der Spruch…* Das ganze Kündigen??? Nein das geht nicht sie haben die 14 Tägige Rückgabe frist überschritten.
Also werd ich in Zukunft jede menge böse Briefe erhalten denn ich hab mein paket TROTZ dieser Aussage zurückgeschickt und werde da keinen cent bezahlen…
Übrigens. ich war froh das mein Sateliten Reciever den Wurf in die Tonne überlebt hat und ich zumindest wieder TV schauen kann.
gruß
Angela
Hallo Angela,
danke für deine Antwort, aber ich habe die Sachen schon hier und angeschlossen. Vielleicht habe ich ja mehr Glück als du. Ich habe eh nichts zu verlieren da ich vorher schon mit meinen Tarif das gleiche gezahlt habe.
Bis jettz läuft alles noch 
Gruß und einen schönen Sonntag noch
Zormpas