T-home kindersicherung deaktivieren

Hallo,
eine Bekannte von mir hat auf ihrem pc ein programm das „T-Home Kindersicherung“ heißt. Nun will sie das wieder deaktivieren, damit ihre Kinder unbegrenzt ins Internet können. Allerdings hat sie dummerweise das Passwort vergessen. Offenbar lässt sich diese Sperre auch nicht löschen (?) und nun steht sie ziemlich ratlos da. Kann mir jemand ein Programm sagen, dass diese Sperre umgeht, deaktiviert o.ä.? Sonst müsst ich die Festplatte formatieren.
Danke im Voraus.

Moin, metaelhead!

Sicherungssysteme sind ja nun dazu gedacht, sie nicht einfach umgehen zu können. Ich muss dich dazu an den Support der Telekom verweisen. Die Kollegen erreichst du kostenfrei unter 0800-3001000. Da die „eine Bekannte“-Situation nun ein wenig undurchsichtig ist, muss sie die betroffene Person, auf jeden Fall mit Kundennummer, ggf. mit schriftlicher Legitimation, an uns wenden.

Danke für dein Verständnis, aber Kinder-, Jugend- und Datenschutz sind zu wichtige Themen, um sie hier einfach umgehen zu können.

Viele Grüße
Marcel

Sorry, 0800-3301000 ist die Nummer!

Bitte um Rückruf unter 0170-7943681

Uwe Baake. Deutsche Telekom T-Direkt RVS 15 Regensburg