T-ISDN und 1&1 DSL und ISDN-Telefon geht nicht

Leider bin ich mit meiner Suche hier nicht fündig geworden, darum frage ich direkt:
Ich habe T-ISDN und DSL von 1&1. Bisher hatte ich am NTBA ein Gerät, in das ich meine analogen Endgeräte einsteckte. Seit heute habe ich ein ISDN-Telefon (Ascom Eurit 22). Und leider gehts nicht: Statt Freizeichen höre ich nur ein dauenders piep-piep-piep…

Wenn ich die DeTeWE TA 33 Clip Anlage an dem NTBA dranlasse, geht kurz darauf auch kein analoges Telefon mehr und die Anlage blinkt. Strom ab hilft dann.

Also: Kann man so eine Kombination nicht betreiben? und warum geht das ISDN-Telefon auch nicht, wenn ich die Anlage (TA33) abmache?

Diese MSN (oder wie das heisst) habe ich eingegeben.

Bitte helft mir!
Kate

Hi Kate,
also ISDN und DSL. Mal blöd gefragt, richtig verkabelt ist das ganze schon? Oder hast Du den Splitter vergessen?
Gruss Sebastian

Hi Sebastian,

ich weiss, die Frage ob der Stecker drin ist, ist nicht unbedingt die, die garnicht nahe liegt… Ebenso, ob alles richtig verkabelt ist. Ist es. Geht leider immernoch nicht, aber ich gehe nun den Weg das geringsten Widerstandes: Ich habe mein analoges Telefon nochmal repariert und verscheppere das ISDN-Telefon…

Ich kann ohne Probleme ein PC von Grund neu aufbauen (Softwaremässig)aber diese ISDN-Sch… geht mir völlig ab.

In diesem Sinne, merci nochmal
Kate