>> Nach dem verheerenden Netzausfall im gesamten T-Mobile-Netz am Dienstag Nachmittag hat sich der größte deutsche Mobilfunk-Provider bei seinen Kunden in Form einer Presse-Erklärung entschuldigt. Als Entschädigung bietet das Unternehmen Gratis-SMS an.
Am kommenden Sonntag, den 26. April 2009 , können alle T-Moile Kunden kostenfrei Standard-SMS im Inland in alle Netze verschicken. Na, is das nicht nett? Also ich werd´s nutzen…
Hi,
gilt das eigentlich auch für mobilcom T-mobile Kunden? Oder nur für Kunden, die direkt bei T-mobile unter Vertrag stehen?
Gruß,
Steffie
ich habe gehört, das klarmobil und callmobile, die beide im D1-Netz funken, da mitmachen.
Also müsste jeder Provider das einzeln ankündigen. Ergo, wenn mobilcom nicht offiziell sagt, ihr könnt kostenlos smsen, dann gehts nicht.
Hallo,
ich habe heute eine Antwort von mobilcom bekommen: man darf auch als mobilcom Kunde kostenlos SMS schreiben.
Gruß,
Steffie
Das ist ja schön.
Mir als Rahmenvertrags-Geschäftskunden mit nicht ganz unerheblicher Abhängigkeit vom Mobiltelefon bringen kostenfreie SMS - noch dazu an einem Sonntag - ungefähr soviel wie ein Gratis-100er-Pack Kondome dem Papst nutzen würden.