Hallo,
mein Sohn hatte eine Xtra Card von t-mobile. Er soll von dem Handy anrufen, wenn er Hilfe braucht und nicht großartig telefonieren. Vor ein paar Tagen merkten wir, dass die Nummer nicht mehr erkannt wird. Unter meinen Vertragsdaten (wir haben mehrere Festverträge) wurde die Nummer nicht mehr angezeigt. Wir hatten selber einen Betrag auf die Karte geladen, weitere 50 € wurden eigentlich mir von t-mobile gutgeschrieben, da meine Daten durch falsches Handling eines Mitarbeiters ( so sagte T-mobile) einem Dritten zugänglich gemacht wurden. Diese 50 € ließ ich auf die Karte meines Sohnes schreiben.
Im Januar wurde diese Karte still gelegt. Es ist angeblich ein Brief von t-mobile versendet worden. Das hatten wir schon einmal. Es ist der zweite Brief, der bei uns, ich schwöre, nicht angekommen ist. Der Zufall will es, dass es einem Bekannten gerade ähnlich geht. Allerdings hat T-mobile da nur ca. 20 € kassiert. Er hat auch keinen Brief bekommen!
Ich suche Menschen denen es mit t-mobile ähnlich ergeht bzw. ergangen ist.
Weiterhin habe ich gehört, dass es für diese Fälle 2 Gerichtsurteile gibt. Kann mir jemand weiterhelfen.
Ich kann einfach nicht glauben, dass sich t-mobile diese ganzen Beträge einfach einstecken darf.
Viele Grüße aus dem Norden