Hallo!
Hatte es vorhin schon kurz angemerkt - aber nur indirekt.
Wie konfiguriere ich ein Telefon, dass es mir anzeigt, ob ich neue Nachrichten auf der T-net Box habe?
Hallo!
Hatte es vorhin schon kurz angemerkt - aber nur indirekt.
Wie konfiguriere ich ein Telefon, dass es mir anzeigt, ob ich neue Nachrichten auf der T-net Box habe?
Hi,
bei mir hat es ohne mein zutun funktioniert.
An meinem T-KOnzept 521 befindet sich ein Lämpchen, welches eines Tages plötzlich blinkte, wenn eine Nachricht auf meine T-Netbox gesprochen wurde. Ich weiß nicht, ob du isdn oder analog hast. Ich habe isdn und weiß nicht ob es bei analog auch geht.
Gruß
roland
Also ich hab ISDN und auch soweit wohl alles richtig konfiguriert… Hmm - Ich ruf dann wohl einfach mal die Telekom-Hotline an… Muss doch irgendwie gehen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nochwas
Ich vergaß, ich habe an meinem Telefon eine Funktion, mit der ich die Software updaten kann. Vielleicht solltest Du mal danach schauen.
Gruß
roland
Das Dienstmerkmal nennt sich Message Waiting Indicator (MWI).
Prinzipiell wird es automatisch aufgeschaltet. Allerdings gibt es das noch nicht so lange in der Praxis. Vor ein paar Monaten hieß es von Seiten der DT AG, dass die Aufschaltung nicht deutschlandweit auf einmal erfolgt, sondern regional. Das heißt vielleicht hast du das Dienstmerkmal noch gar nicht. Auf alle Fälle nachfragen und prüfen lassen. Es reicht nicht wenn der MA der Hotline sagt es müsste funktionieren. Bei mir hat man es auch „vergessen“. Also prüfen lassen und Rückruf verlangen! Ggf. auch die Einstellungen und die Software deines Telefons überprüfen (Update möglich?)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Geht nicht…
Die T-Net Box muss man entweder abfragen oder sie ruft dich an