T-NetBox gekündigt - kein Belegtzeichen?

Hallo zusammen,

ich habe meine T-NetBox gekündigt.

Wenn ich nun telefoniere und eine zweite Person mich anruft, ertönt KEIN Belegtzeichen (wie gewünscht), sondern „Dieser Teilnehmer hat keine T-NetBox eingerichtet“.

Die T-NetBox kann ich nun nicht mehr anrufen, es ertönt ein Belegtzeichen um Einstellungen nochmals zu ändern.

In der Anleitung wird dieses Problem nicht behandelt und die Nummer des Service-Teams ist ständig belegt…

Wer kann Tips zur Lösung des Problems geben?

Danke und viele Grüße

Florian

Hallo alleine,

ich habe meine T-NetBox gekündigt.

Wenn ich nun telefoniere und eine zweite Person mich anruft,
ertönt KEIN Belegtzeichen (wie gewünscht), sondern „Dieser
Teilnehmer hat keine T-NetBox eingerichtet“.

In den Telefoneinstellungen die „Rufumleitung bei besetzt“ wieder rausgenommen?

Gruß,
SylviaM

Hallo Sylvia,

die Telekom hat sich inzwischendrum gekümmert und das Problem behoben.
Man konnte „Rufumleitung bei besetzt“ gar nicht löschen, auch nicht, wenn man das Merkmal deaktiviert hat.

Danke für’s Bemühen.

Florian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]