Hallihallo,
wisst Ihr, ob es möglich ist über einen anderen Provider, in meinem Fall Primus, e-mails von T-Offline abzurufen. Ich kriegs leider nicht hin 
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Rolf
Hallihallo,
wisst Ihr, ob es möglich ist über einen anderen Provider, in meinem Fall Primus, e-mails von T-Offline abzurufen. Ich kriegs leider nicht hin 
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Rolf
Das sollte eigentlich gehen. Überprüf mal die Einstellungen:
IP-Adr. Domain Name Server: 194.25.2.129
Domain suffix: btx.dtag.de
POP3 Server: pop.btx.dtag.de (eingehende Mails)
SMTP Server. mailto.btx.dtag.de (ausgehende Mails)
NNTP Server: news.btx.dtag.de (Newsserver)
FTP-Proxy: ftp-proxy.btx.dtag.de PORT: 80
HTTP-Proxy. www-proxy.btx.dtag.de PORT: 80
Gruß,
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das sollte eigentlich gehen. Überprüf mal
die Einstellungen:
Bringt nichts! T-Online hat seine Firewall so konfiguriert, dass der Zugriff auf die POP3-Server (erst recht auf die SMTP-Server) nur möglich ist, wenn man sich über einen T-Online-Zugang einwählt.
Keine Chance!
Ciao
Kaj
Ich habe das Problem mit webmail gelöst. Diese Komponente gehört zum internationalen Zugang (anzumelden über die t-online Einwahl, kostet nichts extra). Dann kann man die t-online mails über das www abfragen. https://webmail.t-online.de. Das klappt sehr gut.
Hi Kaj
das geht ohne Probleme, ich hab T-Onlune und einen zweiten Provider und kann von beiden T-Online mails abholen. Allerdings nur über DFÜ, ist ja klar.
Gruss
Rainer
Holla
das geht ohne Probleme, ich hab T-Onlune
und einen zweiten Provider und kann von
beiden T-Online mails abholen. Allerdings
nur über DFÜ, ist ja klar.
Hat sich da was geaendert? Ich kriege es nicht hin und alle moeglichen Infos weisen darauf hin, dass es _nicht_ geht, sieh z.B:
http://home.t-online.de/home/Diedrich.Ehlerding/beso…
Gruss, Lutz
Hi Kaj
das geht ohne Probleme, ich hab T-Onlune
Gruss
Rainer
Dann haben die das wohl endlich geändert.
Danke für die Info!
Ciao
Kaj
Ich wundere mich immer wieder, was die Leute doch für Kofigurationen versuchen, um ein funktionierendes System zu umgehen und Fehler zu produzieren.
T-Online Mails rufst du immer und überall über Webmail ab, ein Dienst von T-Online, den du über die T-Online Seite kostenlos aktivierst. Du kannst dann von jedem Anschluß aus über das Internet deine Mails lesen.
Ansonsten, wenn du T-Online hast nutze es doch auch. Wo liegt der Sinn drin T-Online zu haben, was Mail und Homebanking hat und dann diese Funktion über andere Dienste nur mit Problemen nicht nutzen zu können?
Benutze die Software des T-Online Decoders und dein Kram geht auch.
Winfried.
ich hab T-Onlune
Gruss
Rainer
POP3 geht eben nicht, und das ist das eigentliche Problem. Für mailzugang über pop3 musst du nach wie vor über t-online eingewählt haben.
wolfgang
Ja, da hast du Recht. Ich hab das anders verstanden, ich bin kein Telekom-Kunde mehr, nur noch bei T-Online. Das muss natürlich sein.
Gruss
Rainer