Liebe/-r Experte/-in,
meine Hardware
Speedport W920V, DSL, Windows XP SP3, Outlook Express,
Mozilla Firefox,T-Online.
Nun meine Frage.
Im Prinzip brauche ich den T-Online 6.0 Startcenter nicht. Ich habe immer das Gefühl daß er mit startet und das Laden Langsamer macht. Kann ich den ohne weiteres löschen?
Gruß
Ja vorallem das Info Cokpit 6 und sonst noch alles was von T.Online ist Deinstallieren! Total unnötig diese software!
Ja vorallem das Info Cokpit 6 und sonst noch alles was von
T.Online ist Deinstallieren! Total unnötig diese software!
verschwinden dann nicht alle Daten für des Internet.
Gruß
Was für daten ?
deine Zugangsdaten stehen doch im Router drin?!
Was für daten ?
deine Zugangsdaten stehen doch im Router drin?!
Danke für die schnelle Antwort.
eine blöde Frage kann ich dann t-online für den Outlook Express benutzen, mit einer selbst gewählten t-online Adresse.
Gruß
klar nutze diese server!
eingangsserver:stuck_out_tongue:opmail.t-online.de
ausgangsserver:smtpmail.t-online.de
benutzername ist deine mail adresse ohne @t-online.de
aber nur von deinem anschluß aus abrufbar!
wenn du beim kolegen bist der z.B. Vodafone DSL hat nur abrufbar mit Emailpacket für 4.95 € im monat!!!
Hallo Du,
normalerweise ist das T-Online Startcenter nichts anderes wie Internet Explorer oder Mozilla, Wenn Du ins internet gehst klickst Du doch nur auf Mozilla oder? oder must Du dich noch über das StartCenter verbinden?
Wenn Du direkt mit Mozilla ins Internet gehst dann kann das T-Online Center deinstalliert werden, hast du hier Favoriten oder Passwörter gespeichert ( T-Online Rechnung)sind die auch weg.
Gruß
Micha
Hallo Micha, Hallo Tutter
Ihr habt mir sehr geholfen. Ich habe das Startcenter gelöscht. Das bedeutet aber, wenn ich zum Beispiel ein Telefon über IP benutzen will, hinzufügen, muß ich den Center haben, ich habe doch recht oder? Die Rechnungen und Nachweise sind dann auch weg.
Gruß und Danke Peter