Hallo,
zunächst einmal muss ich mich dem Beitrag meines direkten Vorgängers hier anschließen: Mir ging es exakt SO!, was ich erst heute durch die Rechnugen bemerkte. Auch mir wurde recht ruppig am Telefon klar gemacht, dass ich wohl Fehlinformationen bezüglich der automatischen Umstellung bekommen habe. Ällabätsch!
Ein weiteres Problem habe ich mit t-online und T-DSL: Seit 2 Wochen bekomme ich keinen Internetzugang, Ich habe mir inzwischen wieder mein altes Modem angeschlossen und surfe über den ehemaligen Anbieter um überhaupt ins Internet zu kommen.
Die unterschiedlichen Antworten, die ich hier bei meinen TÄGLICHEN Anrufen bei t-online gehört habe, mag ich gar nicht widergeben. Dass ich auf meine Mails bisher keine Antwort bekam, muss ich wohl nicht erwähnen.
Ich habe die Nase gestrichen voll, was t-online betrifft.
Meine vielleicht etwas dumme Frage deshalb: Kann ich eigentlich mit TDSL auch zu einem anderen Anbieter als zu t-online? Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass man dort bleiben muss, wenn die Einrichtung über die Telekom gelaufen ist. Stimmt das so oder gibt es auch andere Anbieter, die DSL unterstützen?
Danke für eure eilige Hilfe!
Lilly