Hallo, kann ich die Vers. 5.0 auf die bestehende 4.0 kopieren, werden die Einstellungen dann übernommen ?
Oder ist das dar nicht zu empfehlen
)
Hallo, kann ich die Vers. 5.0 auf die bestehende 4.0 kopieren, werden die Einstellungen dann übernommen ?
Oder ist das dar nicht zu empfehlen
)
Wenn Du nicht „kopierst“, sondern ganz normal installierst, übernimmt die Software auf Nachfrage die Daten der Vorgängerversion.
Michael
Moin, Moin.
Wie Karl schon schrieb, einfach zusätzlich installieren, die Daten werden übernommen und du kannst auch noch die 4.0 nutzen, falls dir die 5er nicht zusagt. Wenn alles richtig läuft kannst du die 4er immer noch deinstallieren. Bei der Installation würde ich nicht die Autostartfunktion wählen, sondern über start/ausführen die exe-datei starten. Dann auf Benutzerdefiniert gehen. Da kannst du dann unnötigen Sachen abwählen.
alf
Hallo, kann ich die Vers. 5.0 auf die bestehende 4.0 kopieren,
werden die Einstellungen dann übernommen ?
Oder ist das dar nicht zu empfehlen)
Moin, Moin.
Wie Karl schon schrieb, einfach zusätzlich installieren, die
Daten werden übernommen und du kannst auch noch die 4.0
Funzt nicht, bekomme den Hinweis " Es konnte kein Installationspfad ermittelt werden. Alte Version zuerst löschen
(
Moin, Moin.
Funzt nicht, bekomme den Hinweis " Es konnte kein
Installationspfad ermittelt werden. Alte Version zuerst
löschen
Habe ich noch nie gehabt. Falls du noch heute reinschaust, ruf mal bei eingeschaltetem PC durch.
alf
Scheint mir das alte Problem zu sein, dass T-Online-EXE-Dateien im Programmverzeichnis die Neuinstallation stören.
Möglichkeit 1):
Installieren von CD im Modus Benutzerdefiniert o.Ä., da kannst Du den Installationspfad manuell neu eingeben.
Wenn das auch nicht hilft, verzichte auf die Alte Version und wende an:
Möglichkeit 2):
Alle *.EXE - Dateien im T-Online-Verzeichnis umbebennen in *.XEX (oder ähnlich), neu starten und die Installation in das ursprüngliche Verzeichnis noch mal starten.
Wenn dann die neue Version komplett instslliert ist und läuft, kannst Du die *.XEX - Dateien dann löschen (Platz sparen).
Michael
Habe xp und T-Online neu Insstalliert
Danke euch
)