Hallo ExpertInnen,
T-Online erinnert mich mit penetranter Regelmäßigkeit daran, dass ich altmodisch sei und doch bitteschön die neue Version 6.0 herunterladen und installieren solle. Allerdings hört man von manchen Leuten, dass sie mit der neuen Software Probleme hätten.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem neuen 6.0 - vor allem hinsichtlich Homebanking, das ja viiiiel komfortabler sein soll, wenn man den Magentaleuten glauben darf. Andere Funktionen von T-Online benutze ich so gut wie nicht. Mit 5.0 und dem zugehörigen Bankingprogramm habe ich bisher kaum Probleme.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Theo aus WT
Hallo,
ich habe die 6.0 Version und keinerlei Probleme - auch Homebanking
funktioniert genauso gut wie vorher und teilweise sogar besser.
Gruss
Günter Czauderna
Hallo Theo,
mein Schwiegervater ist von 5.0 auf 6.0 umgestiegen und dann ging gar nichts mehr. Erst nachdem er die Platte formatiert hatte und wieder sein altes 5.0 aufgespielt hatte, konnte er wieder ins Internet.
Ich selbst habe zwar einen DSL Anschluß der Telekom, habe den Vertrag aber über 1&1 abgeschlossen und daher auch keine TDSL Software.
Ich kann nur empfehlen, die T-Online Zugangsdaten direkt in die Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen einzutragen und die T-Online Software in den Müll zu werfen.
Gruß Karsten
Hallo Günter, Hallo Karsten,
herzlichen Dank für eure beiden Antworten. Schön, dass es bei dir, Günter funktioniert, schade, dass dein Schwiegervater Pech hatte, Karsten… Als eher skeptisch eingestellter „Silversurfer“ halte ich mich nun doch lieber an die alte Weisheit: „Greife nie in ein funktionierendes System ein!“ Vielleicht hört man in absehbarer Zeit bessere Beurteilungen der neuen Version - dann kann ich noch immer umsteigen.
Grüßle vom Theo aus WT