Ich würde die Verbindung zu T-online / AOL gerne per DFÜ herstellen, weil ich keine Lust hab jedes Mal die Software zu starten. Ich weiß jedoch nicht welche Einwahl-Nummer ,ob mit oder ohne Ortsvorwahl… eingestellt werden muss.
Wer kann mir helfen?
Unter T-Online kann ich Dir helfen:
Öffne das Verzeichnis Arbeitsplatz (normalerweise auf dem Desktop)und klicke auf DFÜ-Netwerk, danach auf neue Verbindung
hier kannst Du denn Namen der Verbindung eintragen (T-Online), Dein Modem sollte schon erkannt worden sein.Wenn Du auf weiter klickst kannst Du die Telefonnummer von T-online eingeben, aber vorsicht wenn Du einen Provider benutzt, dann musst Du als Vorwahl 01033 eingeben, ansonsten Vorwahl freilassen und 0191011 eingeben.Die „0“ muss immer eingegeben werden, danach auf Fertigstellen klicken.
Wenn Du jetzt den Explorer startest wirst Du nach Benutzer gefragt dort gibst Du als erstes Deine AnschlusskennungTOnline-Nr und0001ein die Daten findest Du auf Deiner Auftragsbestätigung von T-Online. Alle Zahlen hinter einander eingeben incl. 0001 das ist Deine Benutzernummer, zum Schluss noch Dein Paßwort und auf Verbinden klicken…