T-online-browser

Ergänzend zu meinem „homepage“ Artikel muß noch erwähnt werden, daß der t-online-browser ebenfalls seit der Änderung des homepagecenters- das früher sehr gut gewesen ist - nicht mehr funktioniert. Kurz nach dem Öffnen der Startseite, die schon einwandfrei läuft, kommt die Meldung: „browser.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.“ Alle Erklärungsversuche von t-online zu diesem Problem beziehen sich auf die Einstellungen des Microsoft- Internet-Explorers, -von dem ich inzwischen die Version 7.0 habe, die in den t-online - Anleitungen noch nicht erwähnt wird.
T-Online gilt - zwar als der teuerste - aber immer noch beste Provider. Ich kann nur sagen: Vor vier Jahren waren die ´mal besser.
Sie haben wohl ein Dutzend Sevice-Adressen, aber keine, die wirklich hilft.

Lieber Wilhelm,
dieses Forum ist dazu da konkrete Fragen zu stellen, um von anderen eine konkrete Hilfe zu erhalten. Es gibt nur eine einzige Ausnahme, wo man mal Geschichten erzählen kann. Das ist im Brett Plauderei, welches Du in der Rubrik Freizeit findest.

Falls ich Deine Frage nicht verstanden haben sollte, bitte ich Dich diese nochmal zu stellen und möchte mich dafür entschuldigen.

Viele Grüße und Willkommen im Forum, Ingo

Hallo Ingo,
Du hast recht, ich habe vergessen die Frage zu stellen, auf die ich eine Antwort suche: Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung gefunden?
Gruß, Ritter82

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich bin zwar auch bei Tee-Offline,
aber diese Software tue ich mir nicht an.

Ich gehe mit FireFox über einen Router (Fritzbox) ins Internet.
Email ebenfalls über FirFox per Direktlink:
https://email.t-online.de/index.php?ctl=message_list…

Gruß Uwi

Danke für Dein Interesse. Es geht aber nicht um den Internetzugang, den habe ich mit Internet-Explorer auch. Es geht darum, daß der t-online-browser seit einerm halben Jahr nicht mehr zu gebrauchen ist und alle automatischen updates von t-online das Problem nicht beheben.
Gruß, Ritter 82

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]