T-online Browser abschalten

Hallo,

ich bin Kunde bei T-online und möchte es auch gerne bleiben, weil ich dort mit einer Analogleitung einen Highspeedzugang bekommen habe.

Ich gehe aber ausschließlich mit Netscape in Netz. Muß dazu aber immer erst den t-online Browser starten. Das nerft. Habe auch versucht die Startseite vom T-online Browser auf blank zu stellen, wird auch nicht angenommen.

Kann mir jemand weiterhelfen diesen T-online Browser loszuwerden.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Ralph

Hi Flecki,

Ich gehe aber ausschließlich mit Netscape in Netz. Muß dazu
aber immer erst den t-online Browser starten. Das nerft. Habe
auch versucht die Startseite vom T-online Browser auf blank zu
stellen, wird auch nicht angenommen.

Kann mir jemand weiterhelfen diesen T-online Browser
loszuwerden.

Deinstalliere die ganze T-Online Software und richte dir deinen Zugang per DFÜ ein. Wie das geht, steht unter http://www.adsl-support.de
Dann kannst du direkt Netscape starten. Die T-Onlins-Software ist so überflüssig wie ein Kropf.

Hallo,

geht leider nicht, habe ne flaterate mit T-DSL + Netzwerkkarte. Geht da leider nicht. Hat jemand noch ne Idee, wie ich zumindestens meine t-online Seite blank bekommen. Das System reagiert bei Einstellung - erweitert leider nicht drauf.

vielen Dank Ralph

Hi!!

Also wir haben auch T-DSL und Flat und die Software hab ich nicht installiert, gehe nur über DFÜ ins Netz.

Grüße

Britta

Hi Ralph

geht leider nicht, habe ne flaterate mit T-DSL +
Netzwerkkarte. Geht da leider nicht.

Doch, klar geht das. Ich machs ja auch so. Und auf der von mir genannten Seite stehts, wie es geht.

Gruß,
Macky

Hallo Ralph,

klar, das geht auf jeden Fall. Bei mir läuft es doch auch.
Wenn du möchtest, schicke ich dir die genaue Anleitung (Wordformat).
Es ist wirklich ganz einfach.
Und wenn du das DFÜ eingerichtet hast, kickst du T-Online-Software einfach von deinem Rechner und freust dich über das viel einfachere Einloggen per DFÜ :smile:.

Liebe Grüße

Usi

Hi
selbstverständlich geht das.

DSL auf Analog mit DSL-Flat nur mit dfü und ohne T-onlinedreck.
Im gegentum, mit der T-onlinesoft hab ich probs, da die mir immer den Schlabbach wegmachen will und auf einrichtung des Zugangs besteht. aber ohne T-online Soft nur mit DFÜ kein Problem.
HH