ein Freund hat T-Online by call und ist ziemlich unzufrieden. Die Internet-Seite zum Passwortändern kann er nicht aufrufen. Nach dem wir bei T-Online anriefen wurde uns gesagt, es ginge nur über das alte T-Online-Classic-Modul. Funkioniert aber auch nicht. Seit einigen Tagen sind fast alle Servic-Seiten nicht mehr aufzurufen bzw. es dauert etliche Minuten (die bezahlt werden müssen). Sämtliche Probleme tauchen zu jeder Tages- und Nachtzeit auf, sodaß es auszuschließen ist, das es sich um ein zeitlich bedingtes Problem (wurde uns von T-Online gesagt) handelt.
Ich bin auch bei T-Online, habe die Flatrate und bin voll zufrieden.
Werden Flatrate-User bevorzugt behandelt? Haben „by call-User“ keinen besonderen Stellenwert bei T-Online? Was habt Ihr für Erfahrung mit T-Online?
Werden Flatrate-User bevorzugt behandelt? Haben „by call-User“
keinen besonderen Stellenwert bei T-Online? Was habt Ihr für
Erfahrung mit T-Online?
Hallö,
ich habe seit einigen Jahren einen T-Online-Vertrag, und noch immer ohne Probleme (auch wenn sie derzeit durch andere genutzt wird). Hier und da mal kleinere Störungen, aber im grossen und ganzen schnell und zuverlässig.
Was Eure Probleme angeht, so denke ich mir, dass die Telekom noch immer Probleme mit der Kapazität hat. Im Frühjahr, duch die Einführung der eigenen Flate stieg die Auslastung der T-Netze ziemlich ins unermessliche, inwieweit die versprochene technische Aufrüstung fortgeschritten ist, keine Ahnung. Beim Service wird T-Online wohl auch Prioritäten setzen:
Als erstes kommen die Vertragskunden (irgendwo logisch), dann die „Flatler“ und zum Schluss die Inet-by-Call-Kunden. Inwieweit dies zurechtfertigen ist ( nicht nur bei der Telekom!) lass ich lieber sein…