T-Online contra DFÜ

Hallo,

ich wundere mich immer mehr über Windoofs 98.
Wenn ich erst mein Banking mit T-Online mache, dann beende und das DFÜ anwähle soll T-Online gestartet werden. So lautet jedenfalls die Meldung.
Ich bekomme keine DFÜ-Verbindung zu stande.
Fahre ich den C. mit „Neustart“ runter kommt „Schwere Schtzverletzung“ und der C. hängt mit einer sehr schönen Grafik (lauter weise Punkte auf schwarzen Grund).
Nur ein Ausschalten und neu starten hilft.
Wobei nur manchmal ein scandisk gemacht wird.
Wie bekomme ich beide Programme unter einen Hut?

Danke

Hallo Harry,

versuch mal die neue T-Online Zugangssoftware Version 3.0. Die arbeitet direkt über DFÜ und richtet es auch beim installieren ein. Somit dürfte dann beides funzen.

Gruß, Peter

Seit wann soll’n die draussen sein?
Als T-Online Kunde wird man über Updates informiert (zumal die T-Software in geraumen Abständen selbstständig nach dergleichen sucht). aber bis heut kein 3.0!!!
Bleibt also nur DFÜ (oder Abstürze)!

MfG

Jana

Hallo Jana,

ich habe die 3.0er Software seit ein paar Tagen drauf. Läuft stabil und schneller als vorher.
Auf der CD steht „Stand 19.07.00“. Ist also brandneu.
Als Update zum Downloaden wirds die wohl nicht geben. Ist zu umfangreich. Da muß man sich irgendwo die CD besorgen, vielleicht im T-Punkt.

Gruß, Peter

Danke für die Auskunft :smile:
Werd ich gleich mal holen.

MfG

Jana

Danke Peter, habe soeben die v 3.0 bei der 01300190 bestellt.
Ich hoffe ich bekomme auch selbige.
Übrigens ist auf der Homepage von T-Online keine Rede davon.
bye harry

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Peter, habe soeben die v 3.0 bei der 01300190 bestellt.
Ich hoffe ich bekomme auch selbige.
Übrigens ist auf der Homepage von T-Online keine Rede davon.
bye harry

Vielleicht noch ein Tip:
Du kannst die 3er Software über die 2.x drüberspielen. So werden Deine persönlichen Daten und Einstellungen übernommen.
Danach erst die 2.x Version über Systemsteuerung/Software deinstallieren. Das geht weil die 3er Version in ein anderes Verzeichnis installiert wird.

Gruß, Peter

Hi Harry,

mehr noch ich wollte am 09. August diese Bestellen und auf der Homepage heist es das Sie momentan vergriffen sei.

so long yeTTi

PS: Aber eigentlich braucht man die T-Online-Software nur einmal, zum einrichten eines E-Mail-Alais. Der BTX wird bald eingestellt, und dann geht alles andere auch über Standardsoftware.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]