T-Online DSL-Flat seit gewarnt!

Wer seinen Tarif online wechseln möchte, kann dies bei T-online tun aber es passiert nichts. Jedenfalls nicht wenn man von T-DSL Flat auf eco wechselt. Nicht auf der Rechnung und auch wenn es anders angezeigt wird nicht. Telefonische Nachfrage bei T-Online ergab nur, dass man mir sagte wurde nicht geändert.
Jetzt habe ich gekündigt, aber schriftlich :smile:
T-Online Hotline: 01805305000
T-Onlie Faxkündigung mit T-Online Nummer und
Unterschrift an: 01805350530
PS: Bei http://www.tiscali.de bekommt man eine Flat mit Volumenbegrenzung ab 5 EURO.
PPS: Das ist keine Werbung. Schaut einfach mal bei http://www.onlinekosten.de nach Providern und weg mit der T-Online…

Schaut einfach mal bei

http://www.onlinekosten.de nach Providern und weg mit der
T-Online…

Nö, ich bin mit der T-Dsl Flat zufrieden und werde jetzt mit Sicherheit nicht wegen Dir kündigen.

Gruß
roland

Mmmmh. Solange die mir keinen stress machen erstmal nicht. Um dann wen tiscali Pleite ist wieder zurück zu müssen? nää.
Seid schreibt man mit d. Seit wann? schon immer,
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Roland,

vollkommen richtig - ich habe die DSL-FLat seit Beginn an
und bin vollauf zufrieden

Gruss

Günter

Wer seinen Tarif online wechseln möchte, kann dies bei
T-online tun aber es passiert nichts.

Und ob, manchmal sogar schneller, als man glaubt.
TDSL hat man bei mir in einem Tag umgestellt auf die Sparversion, ging ruckzuck.
T-Online ist okay, hab schon etliche Provider ausprobiert, T-Online ist immer noch mein Favorit.
Gruß
Rainer

Moin, Moin.

Viel Spaß bei Tiscali und der super Downloadrate. Am besten bleibst du dann und wechsele nicht zu anderen, denn die sind alle zu teuer und haben einen schlechten Service. Oder du liest mal weiter unten, wie die Jungs mit Tiscali zufrieden sind. Leitung kostet halt Geld und geschenkt gibt es bei keinem was. Der Kundenfang über billige Preise geht auf Dauer nicht.

alf

„Dito!“ kann ich da nur sagen.

Laßt die Jungs gen Tiscali oder sonstwohin ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich zahle lieber mehr und habe dafür Ruhe, als städnig auf billig billig billig zu gehen und am Ende doch drauf zu zahlen.

Hallo Lars,

man soll von sich nicht immer gleich auf andere schließen, und nur weil in dem Riesenladen mit der riesigen Zahl von Kunden ausgerechnet bei Dir etwas schief gelaufen ist, kann man doch nicht gleich so überheblich sein, zu behaupten, dort würde nur Mist gemacht. Schon alleine an den übrigen Antworten hier siehst Du, dass es mehr als genug zufriedene Kunden gibt, und ich kann mich dem nur anschließen.

Mal ganz abgesehen davon, dass tatsächlich bei den ganzen Billigheimern immer die Gefahr besteht, dass ein unwirtschaftliches Angebot nur ein kurzfristiger Lockvogel ist, und man dann schneller als man denkt entweder draufzahlt, oder wieder auf der Straße steht, und dann ist das Geschreie groß. Ich hätte jedenfalls nicht die Zeit mir alle sechs Wochen einen neuen Provider zu suchen und nicht den Nerv, dann immer tagelang ohne Service zu sein. Da zahle ich lieber bei einem garantiert nicht so schnell untergehenden Unternehmen einen fairen Preis und kann beruhigt schlafen.

Gruß vom Wiz, der auch gerade T-DSL beantragt hat, und mit T-Online über ISDN noch nie, und dies über Jahre, Schwierigkeiten gehabt hat.

Hallo,

falls du p2p Dienste nutzen willst, empfehle ich dir AUF JEDEN FALL TISCALI.
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-06.11.02-000/

Da kannst du wenigstens nie mit dem Gesetz wegen urheberechtlich Geschützten Material in Konflikt kommen. :wink:))

nix für ungut

Timo

T-Online und Kündigungen
Hi,

ich habe zwar kein DSL (auch noch nie gehabt, weil es bei uns nicht geht), aber über t-online kann ich auch nicht unbedingt nur Lob lassen.
Vor Jahren hatte ich schon einmal den Wunsch t-online zu kündigen, was mich sehr viel Nerven und Zeit gekostet hat (+ Hotlinegebühren).
Leider hat man meinen Wunsch damals zuerst genauso ignoriert, wie es jetzt wieder der Fall war.
Selbst ein Einschreiben mit Rückschein hat die Leute kalt gelassen und keineswegs dazu veranlasst, meinen Zugang zu kündigen. Dazu musste ich mich jedesmal noch mit der Hotline herumärgern. Ich weiß bis jetzt noch nicht, ob mein Zugang nun endlich gekündigt ist, kann mich nur in Geduld üben.

Einzig der Wechsel von surftime 90 auf 60 hat schneller und problemloser geklappt, als es mir lieb war, weil ich in dem Monat dann mit meinen Stundenbudget nich mehr ausgekommen bin.
War auch nich so toll :smile:
Ich persönlich muss mir t-online nicht mehr antun, wenn es nicht sein muss oder weiß zumindest nun gleich, was ich tun muss.

Surf gut
Katrin

Hallo,
ich kann es nur bestätigen, keine Probleme, kein Ärger mit T-dsl flat.

gruß vom
karotier

Ähem
Hi!

Da mag ja bei Heise stehen, was will, funktionieren tut das ein oder andere p2p trotzdem nicht - und zwar gar nicht!

Grüße
Guido

P.S. Nicht nur ich habe diese Erfahrung gemacht, sondern auch mein Neffe, der so richtig viel shared…

Ich glaub du hast die übersehen :wink:

nix für ungut

Timo

*grummel*
OK, ok - schon gut…

Man sollte nicht alles so wörtlich nehemn, wie es geschrieben steht…

Gruß
Guido