T-Online - DSL Light - Schöne Abzocke

Hallo,

2 Jahre ist es nun her, als ich damals meinen T-Dsl Anschluss bekommen habe. Zuvor musste ich 1 Jahr betteln, damit ich in meinem kleinen Kuhkaff wenigstens DSL Light benutzen kann (384/96), allerdings zum Preis einer damaligen 768er (heute 1000) Variante - 29,95 EUR.

Im Vertragsschreiben wurde noch zuversichtlich in die Zukunft geprädigt, vonwegen man baue das Gebiet sehr bald aus, damit dann auch die „normale“ Bandbreite genutzt werden kann.

2 Jahre später, nach zig Anrufen und Anfrageemails, kein Ausbau, keine Fastpath-Funktion, selbst nach der Umstellung von 768 auf 1000. Im Grunde genommen hat sich an meinem Anschluss überhaupt nichts getan, sogar der Preis ist bei 29,95 EUR geblieben, fein! :wink:

Fazit: T-Online bekommt zu Weihnachten ein Kündigunsschreiben geschenkt.

Kleiner Tipp, für alle, die „DSL für Arme“ ebenfalls über T-Online zum Preis von 29,95 EUR genießen dürfen = Freenet, 9,90 EUR im Monat, überall verfügbar, wo ein DSL Anschluss der T-Com (Ironie, Ironie… :smiley:) möglich ist.

Frohes Fest! :smile:

Moin, Moin.

Erst Kopf einschalten, bevor man lospoltert. Die Geschwindigkeit ist nicht vom Provider abhängig, also T-Online, sondern vom DSL-Anschluß Anbieter,T-Com. Also wenn du nach Freenet wechselst und bei der T-Com den DSL-Anschluß behälst, dann wird sich nichts ändern.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

stimmt!
hast ja so Recht, ich zahl dem „Konzern“ lieber 30 Eier für ne Leistung die es 2 Jahre nie gegeben hat…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

behälst, dann wird sich nichts ändern.

Doch, der Preis. :wink:

Grüßle

Christian