T-Online DSL Surf Anschlussgebühr

Hi,

kennt sich jemand mit den Tarifen von T-Online aus?

Wenn ich DSL Surf will für 9,99€ muss ich da die Anschlussgebühr von ca. 16€ immer mit zahlen oder sind die 9,99€ der Endpreis?

Blöde frage eigendlich weil die von der Telekom wollen doch immer mehr :smile: aber es gibt ja manchmal Ausnahmen!?

Dank schon mal an alle

Gruß Daniel

Hallo!
Hier eine Übersicht auf alle Tarife die es bei der Telekom gibt:http://www.dsl.t-online.de/c/18/22/35/70/18223570.html
Gruß Frank

Hey,

DSL gibt es bei Telekom nur in Verbindung mit einem Festnetzanschluss,
d.h. du muss die 15,90 Euro für das Festnetz dazurechnen. Außer bei den Call und Surf Tarifen, da ist der Festnetzanschluss schon dabei, dafür sind die Tarife aber entsprechend teurer.
Ohne gibt es das nicht bei der Telekom.

Wenn DSL ohne einen Festnetzanschluss willst, kannst du z.B zu Alice gehen, wäre auf jeden Fall günstiger( ab 14,90 Euro)für dich oder zu 1&1(allerdings lange Vertragsbindung).

Hi,
das hab ich mir gedacht!

Bei 1&1 bin ich noch momentan aber ich ziehe um und meine Mitbewohner wollen den Vertrag behalten. Und ich war eh nie richtig zufriden mit 1&1! Lange warte Zeiten, nicht die volle Bandbreite…

Hat jemand erfahrungen mit Alice?

Danke noch mal an alle für die Schnelle Antwort!!!

Gruß Daniel

Guten Tag,

Hi,
ich war auch bei Alice Kunde, die Preise sind sehr sehr gut.
Und ein weitere Vorteil ist, das du jeden Monat kündigen kannst, fast keine Vertragsbindung. Nur einen Monat.
Bei allen anderen Anbieter hast du mindestens 1 Jahr Vertrag, bei der T-com sind es 2 Jahre.
Kundenservice bei Alice ist auch sehr gut, hatte keine Probleme mit denen.
Aber für wenn du dich entscheidest, ist natürlich deine Sache.

Servus!

DSL gibt es bei Telekom nur in Verbindung mit einem
Festnetzanschluss,

das stimmt nicht, es gibt auch bei T-Home einen reinen DSL Anschluß, vermute mal der wird dir wahrscheinlich aber auch noch zu teuer sein, guckst du trotzdem vielleicht mal hier:
http://www.t-home.de/CMS-PK;sid=bA4RD8iikgYQD4LA0_se…

Ohne gibt es das nicht bei der Telekom.

Wie oben schon erwähnt, das stimmt nicht!

es grüßt
karline