T-Online DSL Verbindung

Hi,
ich habe folgendes Problem mit meinem DSL Anschluss (T-Online und IE 6.0) :

Jedes mal wenn ich mich Einwähle komme ich auf die T-Online Startseite und nutze dann den IE 6.0 um weiter zu surfen. Dies geht dann auch ca. 3 Minuten gut. Dann legt mein PC aber eine Pause ein (ca. 1 Minute) und ich kann keine neue Seite aufrufen oder auf der bestehenden Seite weiter suchen.
Beispiel: Wenn ich meine Startseite aufrufen will, erscheint eine total weisse Seite des IE 6.0, dabei rotiert die Erde zwar um das Windows Zeichen (Symbol recht oben) aber im Onlinemonitor (Symbol rechts unten) findet keine Aktion statt.

Dieser vorgang wiederholt sich alle 2 - 3 Minuten.

Kann mir jemand einen Tip geben welche Einstellungen ich vornehmen kann und muss um diese „Pause“ nicht mehr zu haben?

Danke im Voraus
Jan

Hallo!
Antwort gibt es hier:http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Gruß Frank

Hallo Frank :smile:

Schon wieder ich :smile:
Also ich habe meinen PC noch mal mit AntiVir gecheckt und mit a² auch.
Zeigen beide nix an. Und ge"hijackt" wurde mein PC ja nicht.
Denn er ruft ja dann auch sie Startzeite auf aber ebend erst nach dieser Pause von ca. 1 min. Es ist fast so als ob die Internetverindung kurz einschläft. Dannach geht wieder alles für 2-3 Minuten und dann schläft sie wieder für ca. 1 Minute.

Greetz Jan

Hallo!
Löschst du regelmäßig die Temporären Internet Files,den Inhalt des Temp Ordners?
Gruß Frank

Such mal im Archiv unter dem Stichwort „Denkpausen“. Dort ist ein Eintrag, der könnte dir helfen.

Gruß

Hallo!
Löschst du regelmäßig die Temporären Internet Files,den Inhalt
des Temp Ordners?
Gruß Frank

Hi Frank,
Ja mach ich - doppelt sogar. Einmal über den IE 6.0 und einmal über das Prog. WinSpeed Up.
Lösche TIF nach jedem Besuch im Netz.
Greetz Jan

Hallo!
Verbindungen prüfen,nachschauen ob da mehr als eine drin ist.IE-Eigenschaften-Verbindungen und unter Netzwerkumgebung-Netzwerkverbindungen.Was mir noch einfällt wäre wie gesagt Hijack This.
Gruß Frank