Hallo Experten,
ich habe ein Problem mit Outlook und T-Online. Wenn ich Outlook öffne, sollten die E-Mails automatisch abgerufen werden. Es wird aber nach dem Kennwort gefragt, obwohl ich Kennwort speichern eingestellt habe. Dann gebe ich das Kennwort ein. Daraufhin erscheint eine Fehlermeldung „Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe „[email protected] - Nachrichten werden gesendet und empfangen“: „Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter „E-Mail-Konten“ im Menü „Extras“). Antwort des Servers: [email protected]“ nicht korrekt.“ Dann drücke ich die Fehlermeldung weg, drücke danach auf „Senden und Empfangen“ und die E-mails werden abgerufen und gesendet, solange ich Outlook nicht schließe und neustarte. Wie kann ich es erreichen, dass die Fehlermeldung nicht mehr erscheint.
Technische Daten:
Windows 7, Outook 2003.
T-Online
Einstellungen:
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: emailadresse
Kennwort: emailkennwort
Viele Grüße
Birgit