T-online e-mail: blob*.bin Dateien?

In meinem Verzeichnis „C:\T-Online\EMAIL4\user\usr_Standard_000000\MsgMgmt.fdb_blob“ sammeln sich mit der Zeit viele hundert „blob*.bin“-Dateien an und müllen mir die Festplatte mit einigen hundert MB zu. Diese Dateien verschwinden auch nach dem Löschen alter e-mails nicht. Wenn ich sie manuell lösche, kann ich keine e-mails mehr senden, wenn ich sie wieder herstelle, funktioniert wieder alles.
Frage: Gibt es da eine Abhilfe?
Danke für Tipps!

Hi Peter
Ich habe einmal bei mir in dem genannten Verzeichnis nachgesehen und finde derartige Dateien im Umfang von 100 MB nicht (was sind das überhaupt für Dateien??). Etwas scheinst Du (oder ich ??) anders zu machen. Ich benutze allerdings T-Online 5.0, vielleicht solltest Du Dir im T-Point die CD mit der neuen Software 5.0 besorgen und installieren ( lohnt sich auf jeden Fall). Diese läuft besser als die Version 4.0 und dies obwohl ich nur Win98 benutze( es darf jetzt gelacht werden!!)
Die Version 5.0 wird neben der alten Version installiert. Wenn es keine Probleme gibt kannst Du diese dann deinstallieren.

Gruß Thomas