Hallo zusammen,
ansich kommen meine Email’s überall dort an wo ich sie hinsende.
Nur bei hotmail.de nicht.
Woran mag das liegen??
LG Bettina
Hallo zusammen,
ansich kommen meine Email’s überall dort an wo ich sie hinsende.
Nur bei hotmail.de nicht.
Woran mag das liegen??
LG Bettina
Hallo Bettina,
wenn eine eMail nicht zustellbar ist (nicht ankommt), kommt zum Absender eine entsprechende Fehlerhinweis-Mail zurück.
Was steht denn da drin?
Hast Du keine entsprechende Mail erhalten, kam Deine Mail auch an. Wenn der Empfänger sie (angeblich) nicht bekommen hat, liegt sie vermutlich im Spam-Ordner, den der Empfänger mal prüfen sollte.
LG
66er
nein, ich bekomme keinen Fehlerhinweis.
Angeblich ist sie auch nicht nicht im Spamordner.
Ich werde dennoch die Person bitten nochmals hineinzusehen.
Wenn das nix bringt, dann melde ich mich nochmal.
Danke erstmal!
LG Bettina
Hallo nochmal,
bitte auch ev. vorhandene Ordner wie „Junk“ prüfen.
Ist die Mail bei Dir im Ordner „gesendet“ und es kommt keine Fehlermail ist sie definitiv beim eingetragenen Empfänger.
Vielleicht auch mal die Empfängeradresse auf Tippfehler prüfen.
LG
66er
Ist die Mail bei Dir im Ordner „gesendet“ und es kommt keine
Fehlermail ist sie definitiv beim eingetragenen Empfänger.
Das stimmt so nun auch nicht. Mails können durchaus ‚untergehen‘. Das sollte zwar nach den bei Mail relevanten RFCs ausgeschlossen sein; die Bekämpfung u. a. des Spamunwesens kann aber im Einzelfall durchaus Verletzungen der RFCs notwendig machen. Z. B. könnte ein Server eine Mail zunächst entgegen nehmen und erst dann auf Spam prüfen und als solchen verwerfen. Dann verbietet sich aber eine Rückmeldung an den Abmelder, weil der zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr zweifelsfrei ermittelbar ist.
Zudem würde ich den Betreiber von Hotmail nicht als vertrauenswürdig betrachten.
Gruß