Hallo!
Ich besitze eine T-online DSL Flat, und habe einen Mitbenutzer eingerichtet. Da ich nun bei MSN arbeite *duck* gehe ich nicht mehr über T-online sondern über einen für MSN mitarbeiter günstigeren Zugang ins I-net. Und das über einen D-Link Router (624+).
Da T-online ja immer über die Internetverbindung identifiziert und nicht über die Outlook-Benutzer und Passwortdaten musste ich mich bei dem kostenpflichtigen POP3 Dienst von T-online anmelden um meine mails auch über eine non-t-online verbindung zu bekommen.
-
Problem: Für den Mitbenutzer konnte ich diesen Dienst gar nicht abonieren, sondenr nur für den hauptbenutzer.(der button POP3 Dienst war gar nicht da.)
-
Problem: der Hauptbenutzer kann wunderbar seine emails per POP3 abrufen, aber keine emails versenden.
Natürlich habe ich die richtige Serverkonfiguration, das richtige POP3 Passwort und SMTP-Authentifizierung aktiviert.(also ich bin kein newbie)
Kann mir jemand helfen? Der unkomfortable und zudem teure T-online Service Center Technik Plus hat leider gar keine Ahnung.
Gruß, Alex