T-online email+router

Hallo!
Ich besitze eine T-online DSL Flat, und habe einen Mitbenutzer eingerichtet. Da ich nun bei MSN arbeite *duck* gehe ich nicht mehr über T-online sondern über einen für MSN mitarbeiter günstigeren Zugang ins I-net. Und das über einen D-Link Router (624+).
Da T-online ja immer über die Internetverbindung identifiziert und nicht über die Outlook-Benutzer und Passwortdaten musste ich mich bei dem kostenpflichtigen POP3 Dienst von T-online anmelden um meine mails auch über eine non-t-online verbindung zu bekommen.

  1. Problem: Für den Mitbenutzer konnte ich diesen Dienst gar nicht abonieren, sondenr nur für den hauptbenutzer.(der button POP3 Dienst war gar nicht da.)

  2. Problem: der Hauptbenutzer kann wunderbar seine emails per POP3 abrufen, aber keine emails versenden.

Natürlich habe ich die richtige Serverkonfiguration, das richtige POP3 Passwort und SMTP-Authentifizierung aktiviert.(also ich bin kein newbie)
Kann mir jemand helfen? Der unkomfortable und zudem teure T-online Service Center Technik Plus hat leider gar keine Ahnung.
Gruß, Alex

Hi,

ist im Router der SMTP Port frei?

Gruß, olli

Du meinst ich muss Port 25 Weiterleiten auf meinen rechner?
Kann doch nicht sein oder? Ich mein ich schicke emails raus, d.h. der router muss ja nicht nach innen weiterleiten. Das würde eher beim pop3 ne frage sein. Ausserdem was ist dann mit meinem mitbenutzer der ja auch im gleichen netzwerk ist?
Angenommen ich habe 20 rechner im netzwerk mit t-online acounts, was dann`?
Ausserdem kann ich meine emails bei web.de z.B. abrufen…
gruß! alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]