ich bin zu Jahresbeginn von T-Online zu Alice-DSL gewechselt.
Mein EMail Account von T-Online wurde zwar teilweise mächtig zugespamt, aber einige wichtige Mails würde ich doch schon gerne abrufen.
Gibt es eine Möglichkeit, an mein altes Postfach wieder ran zu kommen?
Die Möglichkeit gibt es, die ist aber nicht kostenlos. Du mußt bei der Telekotz eine Freischaltung oder so dafür beantragen. Oder vieleicht mal versuchen, die Mails bei einem Bekannten, der noch bei dem Rosa-Riesen ist, abzuholen.
ich bin zu Jahresbeginn von T-Online zu Alice-DSL gewechselt.
Mein EMail Account von T-Online wurde zwar teilweise mächtig
zugespamt, aber einige wichtige Mails würde ich doch schon
gerne abrufen.
Gibt es eine Möglichkeit, an mein altes Postfach wieder ran zu
kommen?
Hallo danot,
geh mal mit deinen alten Zugangsdaten hier rein: https://kommunikation.t-online.de/
Wenn deine Adresse noch aktiv ist, kannst du hier kostenfrei deine E-Mails abholen. Wenn du die T-Online-Adresse behalten willst, musst du zumindest als Internet-by-Call-Nutzer registriert bleiben. Du musst dich ja nicht darüber einwählen.
Kostenpflichtig ist nur der POP3-Dienst.
Grüße
Ulf
Die Möglichkeit gibt es, die ist aber nicht kostenlos. Du mußt
bei der Telekotz eine Freischaltung oder so dafür beantragen.
Oder vieleicht mal versuchen, die Mails bei einem Bekannten,
der noch bei dem Rosa-Riesen ist, abzuholen.
gut gebrüllt, Löwe! Wie gut, daß wenigstens Ulf eine kostenlose Alternative angeboten und damit dann doch ein wenig neutraler, kompetenter und emotionsloser gepostet hat!
Gruß,
SylviaM
Wenn du die T-Online-Adresse behalten
willst, musst du zumindest als Internet-by-Call-Nutzer
registriert bleiben.
Und ein Web-Kennwort einrichten, dafür muß die Einwahl mit den alten Zugangsdaten gemacht werden, danach kann er von jedem PC auf der T-Online Startseite sein Login machen (kostenlos).
Wie bereits erwähnt ist die beste Lösung den T-Online-Tarif umstellen auf den By-Call-Tarif (kostenlos). Dann bis du weiterhin Kunde bei T-Online, allerdings ohne Verpflichtungen und konnst so an deine Mails (Online im E-Mail-Center). Und bei Bedarf kannst du einfach wieder einen anderen Tarif wählen, da du ja noch registriert bis. Die Einwahl brauchst du ja über den By-Call-Tarif nicht zu machen.
Mußt du nicht schimpfen mit stickyams, es ist doch alles gesagt. Man kann nicht alles wissen, man muß nur wissen, wer es weiß. Oder die alte Bauernweisheit: Wenn man gar keine Ahnung hat, einfach mal …